Samstag , 27 April 2024

Two And A Half Men: Nun doch weiter mit Charlie Sheen?

Es scheint Hoffnung aufzukeimen wenn es darum geht, dass es doch noch weitere Staffeln von und mit Charlie Sheen alias Charlie Harper in der Serie Two And A Half Men geht.

Anders als vor einiger Zeit, als Sheen der Serie den Rücken kehren würde obwohl der Sender CBS schon 2 weitere Staffeln der Erfolgsserie bestellt hatte, laufen die Gespräche mit Charlie Sheen nun auf Hochtouren. Alle Beteiligten sitzen wohl nun an einem Tisch um Vertragsmodalitäten neu auszuhandeln. Und die Sache sieht einigermaßen gut aus. So jedenfalls berichtet es Serienjunkies.de.

Bei CBS und den Produzenten hofft man darauf, dass Sheen einen Vetrag für 2 weitere Staffeln unternschreibt damit die schon bestellten beiden Staffeln auch mit Charlie Sheen als Hauptdarsteller abgedreht werden können.

Ich würde mal so sagen: Das hoffen wir auch, oder?

Über Palloo Petrov

Auch spannend

Traumjob Schauspieler: Diese Fähigkeiten verhelfen zum Erfolg

Traumjob Schauspieler: Diese Fähigkeiten verhelfen zum Erfolg

Filmstar werden – das ist nach wie vor ein Traum vieler Schauspielfans. Doch so sagenumwoben …

Ein Kommentar

  1. Charlie Sheen muss weiter machen, die Sendung ist der Hammer, und two and a half men ohne Charlie Sheen ist ist nicht das gleiche, denn es ist seine sendung und er muss einfach weiter machen es ist die beste sendung, ich liebe two and a half men.
    Gruß Ramona