Montag , 16 September 2019
Startseite » Featured » Charlie Sheen bald nicht mehr bei „Two and A Half Men“?
Charlie Sheen bald nicht mehr bei „Two and A Half Men“?

Charlie Sheen bald nicht mehr bei „Two and A Half Men“?

KinoUndTVEine schlimme Nachricht, wo man eigentlich darauf hofft, dass sie einen Tag vorher veröffentlicht worden und das Ganze nur ein Aprilscherz gewesen wäre. Aber es scheint sich immer mehr zu verdichten, dass Charlie Sheen, Haupdarsteller der Comedy-SerieTwo and a Half Men“ die Serie bald verlassen wird.

Two and a Half Men ist eine der witzigsten Comedy Serien derzeit im Fernsehen und lebt meiner Meinung nach vor allem von den ironischen und sarkastischen Witzen zwischen den Brüdern Charlie Harper (Charlie Sheen) und Alan Harper (Jon Cryer). Sollte Charlie Sheen – übrigens bestbezahlter Seriendarsteller in Hollywood mit 850.000 US Dollar pro Episode – den Vertrag nicht verlängern würde das wohl das Aus der gesamten Serie bedeuten.

Zurückzuführen sind die Gerüchte darauf, dass Charlie Sheen in letzter Zeit häufig viel Trank und es auch zu Auseinandersetzungen mit seiner Frau gekommen ist, wo er sich demnächst auch vor Gericht verantworten muss. Man könnte annehmen, dass er sich um seine Familie kümmern möchte oder er sein Salär in die Höhe treiben möchte. Da CBS drei weitere Staffeln bereits bestellt hat und der Vertrag mit Sheen nur noch 1 Jahr beträgt, hält Charlie Sheen nun alle Trümpfe in der Hand.

Hoffen wir einfach mal das beste und drücken die Daumen, dass Charlie Sheen der Serie weiterhin erhalten bleibt.

Charlie Sheen bald nicht mehr bei „Two and A Half Men“?
3.64 (72.73%) 11 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov