Freitag , 15 November 2019
Startseite » Musik » Miley Cyrus nicht erkannt…

Miley Cyrus nicht erkannt…

MusikMir ist heute etwas mulmig geworden. Was meinen Musikgeschmack betrifft. Ich bin immer noch leicht geschockt. Aber der Reihe nach.

Heute nebenbei in Second Life ein Land fertig gemacht und Shouted.fm auf dem Land eingestellt. Dann aufeinmal dieses Lied wieder. Ich hatte es schon ein oder zweimal im Auto gehört aber nie eine Idee gehabt wer dieses Lied singt. Es singt eine Frau mit einer – meiner Meinung nach – unglaublichen Stimme, erinnerte ein wenig an Avril Lavigne, aber irgendwie doch ganz anders. Was ich aber auf alle Fälle behaupten darf: Eine richtige Rockröhre.

Nunja, wie auch immer, wenn man sich den Song so anhört, mag er vielleicht ein wenig kitschig rüberkommen vom Inhalt her: “ It’s a Party in the USA…“ Eigentlich mag ich diese patriotischen Lieder überhaupt nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich kein Ami bin…  Egal. Also gleich erstmal bei Google nachgeschaut ob mit dieser Zeile etwas anfangen ist. Und siehe da, die ersten Ergebnisse ließen mich doch gleich erschrecken. Das Lied ist von Miley Cyrus und heisst „Party in the USA„.

Kann das sein? Ich stehe auf ein Lied eines kleinen Kindes? Miley Cyrus ist ein Kinderstar, gerade einmal 17 Jahre alt und von Walt Disney quasi zum Star „herangezüchtet“. Die kenne ich ansonsten nur von Bravo Postern aus dem Kinderzimmer meiner Nichte. Aber eines muss man ihr lassen: Dieser dahergelaufene Disney Star kann richtig gut singen, hätte ich nie gedacht. Ein schönes Lied, gesanglich. Wer möchte sich noch outen?

Miley Cyrus nicht erkannt…
3.92 (78.33%) 24 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov