Samstag , 19 Oktober 2019
Startseite » Featured » Das Facebook-Shirt: Aktion vom Magdeblog

Das Facebook-Shirt: Aktion vom Magdeblog

Eine sehr clevere und zugleich sehr amüsante Aktion geht vom „Magdeblog“ aus. In Zusammenarbeit mit http://www.shirtfriends.com, wo man sich auch privat ein t-shirt bedrucken lassen kann, geht es bei dieser Aktion darum, ein lustiges Facebook-Shirt in dem Stil des bekannten „Gefällt Mir“-Buttons zu erstellen.

Alle Teilnehmer an dieser Aktion bekommen das Sieger-Shirt von Shirtfriends.com zugeschickt. Bedingung ist lediglich einen Blogbeitrag zu dieser Aktion sowie den eigenen Kandidaten ins Rennen zu schicken.

Da sich in meinem Blog in der nächsten Weile hauptsächlich alles um die Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika dreht, sowie jeder wahrscheinlich gerne zu dieser Zeit ein solches T-Shirt haben möchte, habe ich mich für das „WM 2010: Holland fliegt raus“ Design entschieden. Damit gehe ich ins Rennen.

Andere Ideen hatte ich zwar auch noch, jedoch fand ich die Rivalität Deutschland – Holland am polarisierendsten. Außerdem würde ein jeder Internet-Junkie der den Facebook Like-Button kennt, sofort nach dem T-Shirt fragen, wenn er es irgendwo in der Öffentlichkeit sieht. Außerdem sollte jedem klar sein, dass Holland sowieso nicht Weltmeister wird, also von daher ist das Shirt auch nach der WM 2010 noch ein absoluter Hingucker wo man seine Freude dran hat ;-)

Hier mein Kandidat zum Facebook-Shirt:

Und hier noch meine anderen Ideen ( außer Konkurrenz ):

Bier ist ALLE! - Barney Gumble (Alki aus den Simpsons) gefällt das nicht.

Bayern wird Meister - 80 Millionen gefällt das nicht.

Wasserflaschen am Spielfeld - Paolo Guerrero gefällt das.

Habt ihr eine super Idee oder möchtet an der Aktion teilnehmen? Schaut vorbei im Magdeblog!

Das Facebook-Shirt: Aktion vom Magdeblog
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov