Dienstag , 19 März 2024

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Urlaubsplanung 2012 – Jahresplaner zum Download

Das Jahr 2012 lässt nicht mehr lange auf sich warten und so werden sich viele …

8 Kommentare

  1. Hallo,

    Das Blog der Rhein-Neckar:Zeitung http://www.rnz-blog.de hat auch Themen zu Walldorf und Wiesloch

  2. Hallo,

    bin grad auf diesen Blog gestoßen. Freut mich sehr dass es weitere Blogger aus dem Umfeld Walldorf gibt. Da ausdrücklich nach regionalen Bloggern gesucht wird möchte ich hier auf: http://blogomie.de/ verweisen. Hier gibts auch noch eine kleine Liste mit weiteren (regionalen) Blogs.

    Ich selbst beschäftige mich mit Theman aus Heidelberg und Walldorf.

    Grüße Olli

  3. Hallo Olli, schön dass du dich hier meldest, denn dein Blog ist wirklich sehr interessant. Mir gefällt er ungemein gut, gerade wegen deines Schreibstils. Ist nun in meiner Blogroll dabei. Da könnte man echt stundenlang lesen.

  4. Kein Ding Michael, gerne.

  5. Hier ist noch ein weiterer Blogger aus Wiesloch.
    http://www.a-seidler.de

    Grüße
    Adrian

    • Hallo Adrian, schön, dass es noch mehr gibt, die etwas über Wiesloch schreiben! Dein Blog landet nun auch bei mir im Newsreader Bin gespannt auf deine Beiträge!