Montag , 16 September 2019
Startseite » Sport » Fussball » WM 2010: Panini Stickeralbum kostenlos in der BILD am Sonntag

WM 2010: Panini Stickeralbum kostenlos in der BILD am Sonntag

Als Kind habe ich keine Ausgabe verpasst und immer eifrig Sticker gesammelt und heute sieht man viele Kleine – und teilweise sogar große – Leute am Kiosk nebenan sich die Sticker in Scharen kaufen um ihr Heftchen voll zu bekommen. Nun geht es also wieder los – mit dem Panini Stickeralbum zur Fussball WM in Südafrika.

BILD am Sonntag und die SPORT BILD verschenken insgesamt ca. 2,5 Millionen Stickeralben und ca. 15 Millionen Sticker! In der nächsten BILD am Sonntag und der SPORT BILD (Mittwoch) wird das Album kostenlos beiliegen. Außerdem gibt es dazu die ersten 6 Sticker, das sind die Portaits von den Topstars Robinho (Brasilien), Fabio Cannavaro (Italien), Obafemi Martins (Nigeria), Philipp Lahm (Deutschland), Frank Lampard (England) und Wesley Sneijder (Holland).

Auch in den darauffolgenden 2 Wochen gibt es von der BILD am Sonntag und der SPORT BILD weitere kostenlose Sticker zum Sammeln, Tauschen und Einkleben.

WM 2010: Panini Stickeralbum kostenlos in der BILD am Sonntag
3.94 (78.89%) 18 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov

Ein Kommentar

  1. Hallo,

    ich find die Aktion von Bild und Sport Bild immer wieder super. Ich hab die Sport Bild abboniert u bekomm dadurch auch das Heft u die Sticker. Einfach super :D.

    Gruß
    Sepp