Montag , 16 September 2019
Startseite » Kino und TV » Big Brother 10: Daniel von Freundin verlassen / Besuch von Pepsi

Big Brother 10: Daniel von Freundin verlassen / Besuch von Pepsi

Die Spatzen hatten es ja schon von den Dächern gepfiffen, Daniel ist nun wieder Single. Kein Wunder eigentlich, da Kristina ihm im Bett – sogar mit 2 danebenliegenden Frauen – einen Wohlgefallen tat, wie es ja eigentlich nur seine Freundin hätte tun dürfen. Doch das ist eiegntlich auch nicht der Grund…

Daniel zog in das Haus ein und hatte mit seiner Freundin Evelyn ein Abkommen gehabt, dass er im Big Brother Haus die Finger von den Frauen lassen würde und sie im Gegenzug draußen auf ihn warten würde. Aber daraus wurde nichts, Daniel bekam jüngst Besuch von seinem besten Kumpel „Pepsi“ im Big Brother Haus. Dieser teilte ihm mit, dass Evelyn sich seit 1 1/2 Monate nicht mehr gemeldet habe. Sie antwortete auch auf keine einzige SMS von ihm und soll ständig auf Partys sein und sogar mit anderen Männern „Dinge“ am laufen haben.

Doch schauen wir mal zurück: Die Sache mit dem „Handbetrieb“ von Kristina liegt gerade einmal 10 Tage zurück, doch wenn sie sich schon seit 1 1/2 Monate nicht mehr meldet, dann muss sie ja schon viel eher das Handtuch geworfen haben. Dumm nur für Daniel, denn der weiss ja nicht was draußen los ist, während Evelyn sich wahrscheinlich mit anderen „vergnügt“. So wird es Daniel aber wohl um einiges leichter fallen diese Trennung zu überwinden. Vielleicht ergibt sich ja sogar noch etwas im Big Brother Haus, denn wie ja bekannt: Kristina scheint sich gerne mit ihm zu vergnügen. Nach Daniels Bekanntgabe seines Singledaseins fragte Klaus bei Kristina gleich einmal nach, ob sich da bei den beiden etwas entwickeln könnte. Kristina verneinte dies zwar mit den Worten: „Er ist mir zu jung“, aber was wirklich im Schlafzimmer geschah wissen wir dank Nachtsichtkameras ja alle. Faule Ausrede also.

Eine Konkurrentin um Daniels Gunst könnte Kristina aber in Lilly bekommen, sie pirschte sich immer mal wieder an ihm heran, steckte dann aber immer noch zurück, wohl aus Respekt vor Evelyn. Das könnte sich nun aber ja auch ändern, nun wäre ja freie Bahn…

Daniels Besuch von Pepsi im Big Brother Haus, hier erklärt er Daniel auch, dass es nichts mit seinem „Fehltritt“ zu tun habe:

Big Brother 10: Daniel von Freundin verlassen / Besuch von Pepsi
4.67 (93.33%) 3 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov

Ein Kommentar

  1. Pepsi ist geil… ;) und rettet das Ruhrpottdeutsch…