Freitag , 13 Dezember 2019
Startseite » Kino und TV » Big Brother 10: Auweia! Kristina stellt bei Daniel auf „Handbetrieb“…

Big Brother 10: Auweia! Kristina stellt bei Daniel auf „Handbetrieb“…

Meine Herren! In der Nacht zu Sonntag, einen Tag vor der Liveshow ( heute Abend ist Nominierung ), stellt Daniel das Haus auf den Kopf!

Und so kam es dazu: Am Samstagabend feierten die Bewohner eine feucht-fröhliche Party im Garten Bereich, welche die Mädels im Haus wohl mehr oder weniger wuschig gemacht hat. Wie auch immer, am Ende landete Daniel mit Jenny, Sabrina und Kristina im Schlafzimmer. Daniel, liegend im Bett mit der zugewandten Kristina und Jenny im Arm, lauscht wohl nicht unbedingt Sabrinas Monolog. Denn wer die Situation richtig deuten kann, der weiss was da genau passiert ist. Kristina hat dem Daniel einen kleinen Wohlgefallen erbracht…  Seht am besten selber:

Soweit so gut eigentlich, hätte man sich mit diesen doch etwas „schleierhaften Bildern“ noch rausreden können aus der Situation stützen Daniel und Kristina diese Vermutung des „Handbetriebs“ am nächsten Tag zu 100%. Daniel nämlich wollte das Haus sofort verlassen! Wir erinnern uns: Daniel hat eine Freundin, die nicht im Big Brother Haus ist.. Das Foto der Freundin steht neben seinem Bett, aufgebaut wie ein Altar… Da fällt einem doch nichts mehr ein… Naja, wie auch immer, nachdem Daniel seinen Auszug erwähnte, wollte Kristina ihn sofort zum Bleiben bewegen: „…da war doch gar nichts…ich habe mich nur gewälzt…deswegen willst du doch nicht gehen…“ usw. uwf. Dumm nur, dass niemand auch nur einen Grund für Daniels Auszugsgedanken zum Besten gegeben hat. Somit hat man sich sofort enttarnt und die Lügerei bzw. Leugnerei hat für den Zuschauer ein Ende.

Ich frage mich wirklich: Wie doof muss man sein, soetwas zu machen? Nicht nur dass er seine Freundin, die er doch ach so sehr liebt, betrügt, nein, er müsste wissen, das Big Brother alles sieht, auch in völliger Dunkelheit…

Big Brother 10: Auweia! Kristina stellt bei Daniel auf „Handbetrieb“…
3.85 (76.92%) 13 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov