Sonntag , 22 September 2019
Startseite » Kino und TV » Big Brother 10: Heute Nominierung! Analyse und Prognose der Umfrage

Big Brother 10: Heute Nominierung! Analyse und Prognose der Umfrage

Heute Abend ist es wieder soweit im Big Brother Haus, es wird nominiert. Wer wird heute auf der Liste stehen und wer würde nicht in der Gunst der Zuschauer beim Voting liegen?

Vor 5 Tagen startete ich eine kleine Umfrage an der dann doch 76 Leute bis jetzt teilgenommen haben! Ist zwar nicht die Welt, aber auch hieraus lässt sich doch eine kleine Auswertung vornehmen. Gefragt habe ich im allgemeinen nach der Unbeliebtheit der einzelnen Bewohner: „Wen könnt ihr überhaupt nicht mehr im Haus sehen?“

Mehrfach Nennungen waren möglich, so dass man hier auch den einen oder anderen seine Abneigung ausdrücken konnte. Das Ergebnis überraschte mich dann doch leicht. Ganz oben in der Unbeliebtheitsskala landete Uwe mit 31 Stimmen knapp gefolt von Eva (die in dieser Woche mächtig Stunk gemacht hat) mit 26 Stimmen. Klaus, der bei den Zuschauern doch für eine gespaltene „Fangemeinde“ sorgt folgt an 3. Stelle mit 19 Stimmen. Mit nur 17 Stimmen stellt Anne die 4. Person im Bunde, von denen die Zuschauer genervt zu sein scheinen.

In Sicherheit können sich dagegen Jenny (0), Kristina (3), Robert  (3) und Lilly (3) wiegen, sie bakamen die wenigsten Stimmen. Im Mittelfeld landeten Daniel (9), Sabrina (4) und Aleksandra (9). Aber man muss bedenken, dass die eine UNBELIEBTHEITS-Umfrage war. In einer Beliebtheitskala könnten Personen, die in der Unbeliebtheitsskala führen, auch ganz oben stehen. Würde halt darauf ankommen, wie Big Brother die Frage beim Voting stellt. RAUS oder HAUS? Bisher wurde aber immer gefragt wer das Haus verlassen sollte, daher entschied ich mich auch für eine Unbeliebtheitskala.

Zu den Bewohnern im Haus: Sie nominieren und geben dem Zuschauer vor, wer auf der Liste steht. Daher ist es wohl besonders spannend wer wen nominiert! Meine Prognose für heute Abend:

  • Aleks: Eva, könnte aber umschwingen…
  • Sabrina: Eva
  • Eva: Klaus
  • Klaus: Uwe
  • Anne: Klaus
  • Uwe: Klaus
  • Wissam: Sehr ungewiss, daher wohl Klaus, weil erzählt wird, dass er nominert werden will
  • Pico: Klaus, siehe Wissam
  • Jenny: Wohl Sabrina, evtl. doch Klaus?
  • Lilly: Uwe
  • Robert: Sabrina
  • Daniel: Klaus
  • Kristina: Schwierig, wohl Klaus, sonst hat sie immer Uwe nominiert.

Somit hätten wir Klaus sicher auf der Liste mit insgesamt 6 Stimmen, Eva mit 2 Stimmen, Uwe mit 2 Stimmen und Sabrina mit 2 Stimmen auf der Nominierungsliste. Bei der heutigen Nominierung sind wohl die beiden neuen Hausbewohner, Wissam und Pico, das Zünglein an der Waage. Nominieren sie wen anders als Klaus, so sollten höchstwahrscheinlich nicht 4 Leute auf der engültigen Liste stehen.

Big Brother 10: Heute Nominierung! Analyse und Prognose der Umfrage
3.43 (68.57%) 7 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov