Montag , 16 September 2019
Startseite » Featured » TV: Quotenkampf am Samstagabend! SdR gegen DSDS
TV: Quotenkampf am Samstagabend! SdR gegen DSDS

TV: Quotenkampf am Samstagabend! SdR gegen DSDS

Heute Abend gibt es einen richtigen Quotenkampf zwischen Pro Sieben und RTL! Denn ab 20:15 Uhr hat der Zuschauer die Qual der Wahl zwischen „Schlag den Raab“ auf ProSieben und „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL. Dabei hat der Raab doch schon Deutschlands nächsten Superstar (Lena Meyer-Landrut) gefunden, oder nicht?

Ex-Knast Menowin, der Gewalt-kennende Mehrzad und der Bi-Sexuelle Manuel kämpfen um die Nachfolge Mark Medlock’s. Oder halt, da war doch was. Achja, die suchen schon das 2. oder 3. Jahr hintereinander nach einem Superstar, aber selbst die Sieger haben den Durchbruch nicht geschafft. So jedenfalls mein Gefühl. Um seinen Status zu untermauern tritt Mark Medlock heute Abend wieder auf um den Kandidaten gleich mal zu zeigen wo der Hammer hängt – wie letztes Jahr auch  ?!?!

Ich selber schau mir dann doch lieber die Mischung aus Show /Live Musik, Sportwettkampf, Comedy und Nervenkitzel an, nämlich Schlag den Raab. Für musikalische Unterhaltung werden heute Abend bei „Schlag den Raab“ Gentleman mit dem Song „It No Pretty” und Cheryl Cole mit dem Song „Fight For This Love” sorgen. Könnte ein spannender Samstag Abend werden – auf Pro Sieben

TV: Quotenkampf am Samstagabend! SdR gegen DSDS
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov

7 Kommentare

  1. 2 mal haargenau die gleiche IP Adresse beim Kommentieren. Das war mir dann doch zu doof, die in den Papierkorb zu schmeissen. Auch wenn es VIELLEICHT ein schizophrener Menowin-Fan ist

    Also in meinem Blog muss ich ja nicht deine Meinung haben oder? Ich weiss nur dass die Chartplatzierungen eine eindeutige Sprache sprechen. Und wenn man da 3 Hits in den Top 5 landet – wohlgemerkt ohne vorher in irgendeiner Art und Weise bekannt zu sein – dann darf man das schon einen Star nennen. Finde ich jedenfalls.

  2. „““der wirkliche deutsche Superstar: Lena Meyer-Landrut.“““

    ich lach mich schlapp…

  3. Ich lache mal mit

    Man kann auch dazu sagen: GEZ-Pushie.

  4. Wie bei der ARD? Echt? Habe ich da etwas veraltetes gelesen Ich guck mal Videotext nach, der darf ja nicht lügen….. STIMMT „Für musikalische Unterhaltung werden heute Abend bei „Schlag den Raab“ Gentleman mit dem Song „It No Pretty” und Cheryl Cole mit dem Song „Fight For This Love” sorgen.“ Na denne

  5. XPhile Boucher

    also ich guck dsds… blöd nur, dass eine stunde liegt zwischen show und entscheidung.. da guck ich natürlcih schlag den raab… und in der werbung … ja auch umschalten… keinen plan wie das dann gewertet wird… aber lustig wie immer..

  6. XPhile Boucher

    aber lena ist doch heute nicht bei schlag den raab, sondern bei der ard :P

  7. Menowin = Identifikationsfigur für das geistige Prekariat und Zivilisationsdeserteure. Das wird in allen Kommentarspalten deutlich!