Freitag , 6 Dezember 2019
Startseite » Featured » 4 Songs, die ich unbedingt empfehlen muss!
4 Songs, die ich unbedingt empfehlen muss!

4 Songs, die ich unbedingt empfehlen muss!

Heute möchte ich euch mal 4 Songs empfehlen, die aktuell ein echter Ohrwurm sind. Der eine oder andere kennt den einen Song evtl. schon länger, weil er in den Charts war, aber evtl. einen noch nicht. Und damit meine ich vor allem „Lose Control“ von Timbaland und Jojo. Das Album Shock Value 2 kam zwar schon Ende 2009 heraus und wir haben mittlerweile April, aber ich habe den Song noch nie im Radio gehört.

„Lose Control“ ist in meinen Ohren aktuell ein echter Knüller, der das Zeug zum Dauerbrenner 2010 hätte. Aber egal, hört einfach mal rein ;-)

Die weiteren Songs die ich euch unbedingt empfehlen muss sind dann noch das Lied von der kleinen Partygöhre Miley Cyrus mit „Party in the USA“, ein anderer Timbaland Song ( aktuell auch in den Charts vertreten) zusammen mit Katy Perry „If we ever meet again“ und was natürlich nicht fehlen darf: Der Titel von Lena Meyer-Landrut, der uns in Oslo vor dem letzten Platz retten soll : „Satellite“.

Btw.: Kennt jemand eigentlich ein gutes WordPress Plugin oder einen Service womit man Songs in seinem Blog legal einfügen kann? Ich habe zwar nur mal ratzfatz gegoogelt, aber leider nichts wirklich brauchbares gefunden, so findet ihr hier nur Anschnitte der Songs mit dem Amazon Widget. Viel Spass beim reinhören

P.S.: Die Miley Cyrus Version ist irgendwie komisch bei Amazon, ist wohl nicht der Radio-Edit

4 Songs, die ich unbedingt empfehlen muss!
3.94 (78.82%) 17 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov