Dienstag , 4 August 2020
Startseite » Sport » Fussball » Fussball WM 2010 » Heute WM-Qualifikation: Portugal – Bosnien Livestream im Internet schauen
Heute WM-Qualifikation: Portugal – Bosnien Livestream im Internet schauen

Heute WM-Qualifikation: Portugal – Bosnien Livestream im Internet schauen

WM2010-SuedafrikaDa auf ZDF und Eurosport heute zeitgleich Irland – Frankreich gezeigt wird, schauen alle in die Röhre, wenn sie lieber Portugal gegen Bosnien Herzegowina sehen wollen.

EDIT: HIER GEHTS ZUM RÜCKSPIEL ( MITTWOCH 18.11.2009)

Aber es gibt Abhilfe: Einen Livestream. Diese Livestreams werden heute sehr gefragt sein, am besten ihr schaut auch mal bei Fanartisch vorbei. Habe ich heute durch Zufall entdeckt, und befinde den Blog für sehr gut. Dort werdet ihr später in den Kommentaren einen Livestream für das Spiel Portugal gegen Bosnien Herzegowina finden.

Zwar fällt Superstar Christiano Ronaldo für dieses Spiel aus ( Lädierter Knöchel ) aber gerade auch wegen der Bundesliga Legionäre wie Ricardo Costa, Zvjezdan Misimovic, Edin Dzeko (alle VfL Wolfsburg) oder Vedad Ibisevic und Sead Salihovic ( beide Hoffenheim) lohnt es sich doch sehr sich dieses Spiel anzusehen. Könnte ein heiße Kiste werden. Ich drücke den Bosniern die Daumen, alle 4 aus der Bundesliga wirkten doch immer sehr sympathisch und sind sportlich sehr fähig. Umso knapper das heute Ergebnis ausfällt umso spannender wird das Rückspiel, denn das findet in einem Stadion mit einer Kapazität von nur 14.000 Zuschauern statt. Mit Absicht so vom Verband ausgewählt, weil die Fans dort sehr nah am Spielfeld sind! Viel Spass dabei ;-)

Heute WM-Qualifikation: Portugal – Bosnien Livestream im Internet schauen
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov