Montag , 16 September 2019
Startseite » Multimedia » Mobiles Internet zu Weihnachten – Die FONIC Winter Stars sind da!
Mobiles Internet zu Weihnachten – Die FONIC Winter Stars sind da!

Mobiles Internet zu Weihnachten – Die FONIC Winter Stars sind da!

FONIC-Winterstars[Trigami-Anzeige]Palm Pre, Netbook oder Handy supergünstig! Die Fonic Winter Stars sind wieder da! Mobil surfen und Mobil Telefonieren, das sind die trendigen Grundsätze der Fonic Winter Stars 2009!

Der Mobilfunkanbieter Fonic haut rechtzeitig vor Weihnachten mächtig auf die Pauke! Mit wahnsinnigen Sonderangeboten werden die beliebtesten Technik-Spielereien, welche sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk eignen, unter die Leute gebracht. Die Fonic Winter Stars sind wieder da und lassen ganz Deutschland bis zum 15.01.2009 jubeln, denn bis dahin sind die Angebote im Fonic Winter-Stars-Shop gültig.

Wer oder was sind eigentlich die Fonic Winterstars? Ganz einfach, die Fonic Winter Stars, das sind 3 Produkte, die Sie nirgends so preiswert bekommen. Einmal exklusiv den Palm Pre ( man meint dass Mobilfunkdiscounter nur Massenware raushauen, aber hier werden wir eindeutig eines besseren belehrt), das ASUS 1005 HGo Netbook und das Nokia 1661 von Nokia.

Palm-Pre-FONIC-Winter-StarsDer Palm Pre ist ein wirklicher Alleskönner, ein echtes Smartphone. Für mich persönlich der Star unter den Winterstars. Der Palm Pre kommt ab 20Euro (24 Monatsraten) unter ihren Weihnachtsbaum und wird für strahlende Augen sorgen, denn mit der mitgelieferten Sim-Karte telefonieren Sie für nur 9 Cent ins deutsche Festnetz, ach halt, sogar für den gleichen Preis in das US amerikanische Festnetz sowie Kanada und ganz Europa! Und ein Startguthaben von 75 Freiminuten ist auch noch inklusive!

Nokia-1661-Fonic-Winter-StarsWer gerne telefoniert aber nicht auf ganz soviele Applikationen wie beim Palm Pre angewiesen ist, der wird sich evtl. mit dem Nokia 1661 anfreunden können. Das Handy wartet mit allen bekannten Vorteilen des Skandinavischen Handy-Konzerns auf, bietet Organizer Funktionen, Weckruf und sogar noch eine integrierte Taschenlampe! Das Nokia 1661 besticht außerdem mit einem brillanten Farbdisplay und ist für schlappe 35 Euro das absolute Schnäppchen unter den Winter Stars von Fonic! Einmalig 35Euro! Eine Fonic Sim-Karte ist inklusive. Auch hier schliessen Sie keinen Vertrag ab, sie müssen keinen Mindestumsatz erzielen und auch keine Grundgebühr zahlen! Ein Super-Handy von Nokia für 35Euro- Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Teenager!

Asus-EeePC-1005HGo-weiss-FonicDas Asus EEE-PC 1005 HGo Netbook gibt es bei den Fonic Winter Stars schon ab 15 Euro. Hier kommt das mobile Internet direkt unter ihren Weihnachtsbaum! Wusstet ihr, dass Fonic der erste Mobilfunkanbieter war, der mit einer Tagesflatrate in das Zeitalter des mobilen Internet vorstieß? Der eigentliche Knüller daran: Ein sogenannter „Surf-Stick“ ist überflüssig, denn durch die integrierte Sim-Karte  wird keiner gebraucht. Die embedded Sim-Karte wird einfach nur freigeschaltet und für eine tagespauschale von 2,50 Euro kann man soviel surfen wie man möchte! Online gehen wo man möchte- und falls das Netz ausfällt, so findet das Netbook umliegende WLAN-Hotspots automatisch.

Das Fonic nicht nur wegen seiner brillanten Angebote immer auf dem allerneusten Stand ist, beweist auch die Anwesenheit bei kundenorientierten Kommunikationsplattformen wie Twitter, Facebook oder MeinVZ. Schaut doch einfach mal rum und tretet mit Fonic in Kontakt!

Grundsätzlich gilt bei Fonic: KEINE Vertragsbindung, KEIN Mindestumsatz, KEINE Grundgebühr! Am besten jetzt schon für Verwandte, Bekannte und Familie die besten Geschenke des Jahres 2009 sichern – Die Fonic Winter Stars! Und falls man das mit dem Hin- und Hergeschenke nicht so wirklich gerne hat, beschenken Sie sich doch einfach mal wieder selber!

Mobiles Internet zu Weihnachten – Die FONIC Winter Stars sind da!
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov