Mittwoch , 12 August 2020
Startseite » Featured » Augmented Reality mit SAP und Daimler
Augmented Reality mit SAP und Daimler

Augmented Reality mit SAP und Daimler

Augmented-RealityWas Augmented Reality genau ist, das lest ihr am besten auf SLTalk. Kurzum beschrieben bedeuted es wortwörtlich übersetzt „erweiterte Realität“. Wie diese im Arbeitsalltag aussehen kann und dem einzelnen das Leben erleichtert, das seht ihr hier in dem nachfolgenden Video. Ich selber habe früher auch mal in so einem „Supermarkt“ (Teile für die Produktion auf einem Transport-Roboter bestücken, die an die Produktionslinie weitergeleitet werden) bei VW gearbeitet und kann echt sagen, dass so eine Cyber-Brille echt hilfreich sein könnte. Der Mitarbeiter selber sagt ja auch, dass er den einzigen Nachteil darin sieht, dass er bisschen „strange“ ausschaut ;-) Schaut selber!

Augmented Reality mit SAP und Daimler
4 (80%) 4 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov