Samstag , 20 April 2024

Fussball Livestream Bosnien – Portugal – WM Qualifikation Südafrika 2010

WM2010-SuedafrikaHeute Abend findet das Rückspiel der WM Qualifikation für Südfrika 2010 zwischen Bosnien Herzegowina und Portugal statt. Da auch heute wie schon im Hinspiel keine Liveübertragung im Free-TV stattfindet, ist man wieder einmal auf einen Livestream im Internet angewiesen.

Nachdem die Hinspiele alle mit knappen Ergebnissen beendet wurden herrscht heute also in jedem Spiel noch genug Spannung, so dass jedes Team noch eine Chance auf die Endrunde in Südafrika hat. Wer am Ende die Nase vorne hat und sich die Flugtickets gen Afrika buchen darf wird sich also in den Rückspielen der Relegation ergeben. Ich persönlich würde folgende Teams in Afrika sehen wollen: Bosnien, Russland, Frankreich, Griechenland, Algerien und Uruguay. Wären jedenfalls meine Wunschkandidaten 😉

Auch die anderen Spiele der WM-Qualifikation findet ihr sicher dort, hier die Spiele im Überblick:

  • Bosnien Herzegowina – Portugal
  • Slowenien – Russland
  • Frankreich – Irland
  • Ukraine – Griechenland
  • Algerien – Ägypten
  • Uruguay – Costa Rica

Viele Livestreams werden erst kurz vor Spielbeginn aufgelistet, schaut dazu am besten mal bei myp2p.eu, http://atdhe.net oder http://de.justin.tv vorbei.

Zum Spiel Bosnien gegen Portugal wünsche ich mir, dass die Bosnier diesmal nicht soviel Pech wie im Hinspiel (3 mal Aluminum getroffen) haben und die Bundesliga Legionäre Dzeko, Misimovic, Ibisevic und Salihovic das Ruder noch herumreissen können. Das 1:0 für Portugal aus dem Hinspiel war am Ende dann doch sehr schmeichelhaft, eine WM ohne Portugal wäre zwar einerseits schade, aber andererseits würde ich mir doch wünschen, dass man mehr Bundesligaspieler bei der WM in Südafrika zu sehen bekommt. Heute Abend sind wir alle schlauer. Die Auslosung für die WM Endrunde 2010 in Südafrika findet dann am 4. Dezember 2009 statt.

Über Palloo Petrov

Auch spannend

Händeschütteln

Was muss beachtet werden, wenn man an Verhandlungen teilnimmt?

Jeder von uns ist täglich mit Verhandlungen konfrontiert – sei es beim Einkaufen, beim Abschluss …