Dienstag , 27 Juni 2017
Startseite » Sport » Fussball » Hallenfussball Live im TV – Budenzauber 2010

Hallenfussball Live im TV – Budenzauber 2010

FussballWie jedes Jahr gibt es in der Winterpause auch 2010 wieder Budenzauber vom Feinsten. Die meisten Übertragungen macht das DSF. Aber auch andere Sender wie der WDR übertragen 2010 Hallenfussball live im TV. Ich habe einmal alles an Hallenfussbal in diesem Winter zusammengefasst, damit man nichts mehr verpasst. Wer weitere Termine an Liveübertragungen von Fussball im Fernsehen hat, der darf gerne ein Kommentar da lassen!

Ein kleiner Kommentar von mir: Einerseits ja schön,dass im „Deutschen Sport Fernsehen“ auch mal wieder Sport zu sehen ist, als diese ewig nervenden Quizshows. Trotzdem, ich warne deutlich vor den „Nebeneffekten“ die wohl auch dieses Jahr wieder im DSF beim Hallenfussball zu sehen sein werden. Ich rede hier von den „Wer schiesst das nächste Tor?“ und ähnlichen Einblendungen die auch gleichzeitig zum anrufen auffordern ;-) Also, nur einschalten, wenn man sich den Hallenfussball durch solche Einblendungen nicht vermiesen lässt.

Hallenfussballturnier in Oldenburg

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14Uhr Weser-Ems-Halle Live im DSF

Teilnehmer: VfL Wolfsburg, FC Schalke 04, Vitesse Arnheim, Bremer Landesauswahl, Düsseldorf, VfL Oldenburg

———————————————————————————————————–

Hallen-Cup in Bamberg

Samstag, 2. Jan., 17.15 Uhr Live im DSF

Teilnehmer: Aachen, Karlsruhe, Fürth, Freiburg, Bamberg, FC Winterthur

———————————————————————————————————–

Hallenfussball Traditionsturnier in Berlin

Samstag, 2. Januar 2010 12.30Uhr Live im DSF

Teilnehmer: Hertha BSC, Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen, Bayer 04 Leverkusen, 1. FC Köln, Union Berlin

———————————————————————————————————–

Harder13 Cup in Mannheim

Samstag 2. Januar 2010 20.30Uhr Live auf Eurosport und Eurosport 2

Teilnehmer: SV Waldhof Mannheim, 1. FC Kaiserslautern, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt, MSV Duisburg, Karlsruher SC

———————————————————————————————————–

Hallen-Cup in Riesa

Mittwoch, 2. Jan., 12.00 Uhr Live im DSF

Teilnehmer: Nürnberg, Cottbus, Aue, FC Bayern II, Lok Leipzig, Viktoria Pilsen, Global United FC (SÜDAFRIKA)
LA GALAXY (USA)- NOCH OFFEN!, Slavia Prag, Linz

———————————————————————————————————–

Hessen-Cup in Frankfurt

Sonntag, 3. Jan., 15 Uhr Live im DSF

Teilnehmer: Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, Offenbach, Koblenz, Bielefeld, St. Pauli

———————————————————————————————————–

Ihr habt noch das eine oder andere Hallenfussballturnier, welches im Fernsehen übertragen wird? Dann hinterlasst einfach ein Kommentar ;-)

Hallenfussball Live im TV – Budenzauber 2010
3.88 (77.5%) 8 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov

20 Kommentare

  1. Hallo!
    Schöne Zusammenfassung! Danke dafür!

  2. KLASSE ÜBERSICHT!! GENAU DAS,WAS ICH GESUCHT HABE! ich darf noch hinzufügen das das Hallenmaster in Riesa von folgenden Mannschaften begleitet wrd!
    Global United FC(SÜDAFRIKA)
    LA GALAXY (USA)- NOCH OFFEN!
    Slavia Prag
    Linz

  3. hallo,
    du hast falsche mannschaften beim licher hessen cup in frankfurt am 3.1. .
    folgende mannschaften werden spielen: eintracht und fsv frankfurt, offenbach, pauli, koblenz und bielefeld.

    sonst schöne zusammenfassung

  4. @Borusse: Jo vielen Dank dafür :)

    @Timo: Habe aus Kassel mal Koblenz gemacht, ansonsten hatte es ja gestimmt ;-)

  5. @Palloo: ja schon, nur sind aachen, mainz und duisburg nicht dabei.

    und das hallenmasters in riesa ist, glaube ich, morgen.

  6. Ne, war am 2. Januar: http://oberliga.lvz-online.de/lvzs.site,postext,startseite,artikel_id,15409.html

    Aber da war das DSF dran schuld, zu dem Zeitpunkt kam es mit dem Datum heraus. Wie auch immer, Aue hat den Cup in Riesa gewonnen.

  7. Am 4.1.09 im WDR? Zum Glück hab ich nen Flux-Kompensator…

  8. Hallo Leute!

    Habe mal nachgeschaut wegen dem Derby Cup in Dortmund! Auf der Seite vom WDR und auch im Videotext steht nix davon! Findet der dieses Jahr überhaupt statt?

    Gruß

  9. Hallo Leute!

    Habe mal nachgeschaut wegen dem Cup inOldenburg! Auf der Seite vom DSF und auch im Videotext steht nix davon! Findet der dieses Jahr überhaupt statt?

    MFG Patrick

  10. Ich galube es findet gar kein Turnier mehr statt,habe grade nach geguckt.

  11. Hallo Erstmal
    Schöne zusammenfassung, Ich finde es schade das Hansa Rostock nirgendswo mit macht
    und die Turniere vor 2 bis 3.Jahren waren viel Besser da gab es noch manche gute spieler zusehen aber heute sind es nur noch spieler aus der 2 oder die man nicht mehr brauch :D
    Würde mich mal auf ein turnier freuen mit den mannschaften :

    Bayern
    Hansa
    Hamburg
    Bremen
    Schalke und Dortmund und dann nur mit den besten spielern ;)

  12. .. na die würden ja spielen wenn die kohle stimmt, denn die sind so arm ,da muß erst mal geld gesammelt werden, sonst bewegen die sich nicht.

  13. wer hat gewonnnne überhuapt hehehe

Hinterlasse einen Kommentar