Samstag , 24 August 2019
Startseite » Designers United Three @ Le quartier des boutiques

Designers United Three @ Le quartier des boutiques

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder, etwas kränklich im RL nachdem die Weihnachtsfeiertage vergangen sind, aber in SL kann man sowas ja alles ausblenden…
Heute habe ich mit Inga zusammen einen Ausflug zur „Designers United 3“ nach Le quartier des boutiques gemacht. Wie der Sim-Name schon verrät, ein spannender Ort, es klingt französich (leider weiß ich nicht was es heisst).
Das zentrale Thema des Events ist diesmal „Zirkus“, was uns in eine Welt voller Kostüme, Clowns, Schaukeln usw. entführt.
Es sind durchaus eher ausgefallene, aber sehr liebevolle Stücke, die extra für dieses Event entwickelt werden. Bis zum 6. Januar 2010 könnt ihr diese dort erwerben.
Ein Ausflug lohnt sich allemal!
Hier seht ihr ein paar Impressionen:

Snapshot_005Snapshot_002Alles Liebe, Nala

Snapshot_022
Snapshot_024

Designers United Three @ Le quartier des boutiques
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter