Freitag , 14 August 2020
Startseite » Reportage „Kraft der Liebe“ mit SL-Thema vom 25.12.2009 – Wer hats gesehen?

Reportage „Kraft der Liebe“ mit SL-Thema vom 25.12.2009 – Wer hats gesehen?

Second_Life-Linden_LabEin Benutzer von SLInfo.de schrieb auch schon in einem Beitrag:

„Dort haben sich ein Mädel aus USA und ein Frankfurter verliebt und sie sind nun schon 3 Jahre ein Paar in FFm, was mich sehr freut .))
Leider habe ich nur die letzten 10 min. gesehn.“

Mich selber würde das auch sehr interessieren, da im Forum keiner auf die Frage geantwortet hat, frage ich hier auch einfach mal pauschal in die Runde…

Die Reportage „Kraft der Liebe“ lief übrigens auf dem MDR am 25.12.2009 von 20.15-21.45 Uhr.

Wenn also wer einen Link zu einem Video hat, die Reportage aufgenommen hat oder sie nur gesehen hat, der möge doch bitte ein Kommentar da lassen oder mit mir Kontakt aufnehmen :)

Nicht nur mich würde es freuen, geupdatet wird dieser Beitrag, wenn ich mehr Informationen habe!

Reportage „Kraft der Liebe“ mit SL-Thema vom 25.12.2009 – Wer hats gesehen?
3.92 (78.46%) 13 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter