Sonntag , 28 April 2024

Big Brother 10: Jetzt wird es eng für Klaus

Die vergangenen Wochen waren vor allem von einem geprägt: Klaus. Egal ob er sich schützend vor anderen Bewohnern ( Ja, regelrechtes Gruppen-Mobbing war das von so manchen Bewohnern ) stellte, für eine gerechte Essensverteilung zu sorgen oder einfach nur versuchte die Grüppchenbildung im Haus zu vermeiden. Immer bekam er heftigen Gegenwind von einigen Bewohnern.

Aber diese „Pappenheimer“ sind dem Zuschauer mittlerweile auch schon bekannt und werden im 2-Wochen-Takt von den anrufenden Zuschauern herausgewählt. So mussten schon Pluto, Harald, Carlos, Jessica und zu guter Letzt auch Jürgen das Big Brother Haus verlassen und haben den Kampf gegen Klaus verloren. Als nächstes in Klaus seinem „Visier“: Uwe.

Die nächste Nominierung am Montag ( 12.04.2010 / RTL2 / 21:15Uhr ) scheint aber etwas mehr Spannung als sonst zu versprechen, den Andeutungen der Bewohnern und den Interpretationen im Internet zu folge scheinen aber Klaus und Aleksandra das Rennen zu machen. In Bedrängnis kommen könnte aber Uwe evtl. noch, wenn sich zB. Kristina besinnen und wieder Uwe nominieren würde. Er nominiert sie wieder und wieder, sie aber scheint sich dem „Mitläufer“-Syndrom bei Daniel und Eva angesteckt zu haben und wird wohl Klaus oder Aleks nominieren.

Jede Menge Spannung also, was meint ihr, wen wird es treffen?

Über Palloo Petrov

Auch spannend

Traumjob Schauspieler: Diese Fähigkeiten verhelfen zum Erfolg

Traumjob Schauspieler: Diese Fähigkeiten verhelfen zum Erfolg

Filmstar werden – das ist nach wie vor ein Traum vieler Schauspielfans. Doch so sagenumwoben …

Ein Kommentar

  1. klaus ist cool er tut alle blöden raus