Freitag , 18 Oktober 2019
Startseite » Featured » Guter Slogan für den Blog gesucht!

Guter Slogan für den Blog gesucht!

Wer kennt das nicht? Man hat einen Blog, eine Firma oder man veranstaltet ein Event und braucht einen Slogan. Auch wenn man recht viel Fantasie hat ist es nicht leicht einen geeigneten Slogan zu finden. So geht es mir im Moment auch und bitte alle, die diesen Artikel lesen ihren Senf dazu zu geben.

Wie sollte so ein Slogan überhaupt sein? Auf alle Fälle sollte er entweder sehr allgemein gehalten sein oder er sollte zu den Themen passen über die ich blogge. Auch kurz und knackig sollte er sein – oder zumindest unter dem PallooPetrov.de-Schriftzug passen ;-)

Da ich den Blog im Moment umstrukturiere sind es hauptsächlich diese Themen über die gebloggt wird: Internet, Multimedia, Kino, TV, Musik, Sport und dann noch Misch Masch aus verschiedenen Bereiche wie Geschenkideen oder persönliche Gedanken über das erlebte Geschehen im Alltag.

Klar habe ich auch schon ein paar Slogans im Kopf, die da wären:

  • Internet, TV & Gedankenrecyling
  • Weblog Deluxe
  • Gebloggt und Gestichelt
  • Für mehr Meinung!
  • Dem Trend ein Schnippchen geschlagen!
  • Die „Bunte Tüte“ im Netz
  • Crazy – Freaky – Online
  • Die Wahrheit liegt in der DSL-Leitung
  • YAAAAAAAAAY!
  • Feel the other Life
  • There is another Life

Etwas besseres ist mir bislang noch nicht eingefallen, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee? Inspiration kann ich immer gut gebrauchen :)

Guter Slogan für den Blog gesucht!
4.67 (93.33%) 3 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov

2 Kommentare

  1. XPhile Boucher

    „Feel the other Life“
    „There’s another Life“

    • Danke, ich werd es mal ergänzen :)

      Irgendwann werd ich mir einen Slogan schnappen

      Btw: An die „Notecard-Sender“, ihr dürft auch gerne hier in den Kommentaren ein Wort verlieren ;-)