Mittwoch , 30 September 2020
Startseite » Sport » Fussball » Champions League: Manchester United-Bayern München

Champions League: Manchester United-Bayern München

Heute Abend ist es soweit. Bayern München tritt im Theater of Dreams in Manchester an. Da wir ja wegen der Uefa 5-Jahres-Wertung die Daumen für die sonst ungeliebten Bayern drücken, lohnt es sich vielleicht ein wenig über die Chancen nachzudenken.

3 mal spielte Bayern bisher in Manchester, den übrigens wertvollsten Fussball Club der Welt. 3 mal ging man nicht als Verlierer vom Platz. 0:0 , 1:1 und 0:1 hiess es in den Duellen in Manchester nach 90 Minuten. Doch irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal… Geht man heute Abend von einer Niederlage aus, so darf man durch das 2:1 Hinspielergebnis für Bayern zwar verlieren, jedoch nicht mit 2 Toren Differenz und nicht 1:0. Ein 2:1 egalisiert das Hinspielergebnis, es gäbe Verlängerung. Ein 3:2 oder eine höhere Niederlage mit nur einem Tor Different beschert den Bayern das Weiterkommen.

Mein Tipp für heute Abend, und das obwohl Wayne Roony nicht für Manchester auflaufen kann: ein 2:1 für Manchester nach 90 Minuten. In der Verlängerung schiesst ManU das 3:1. Ende. Leider.

Wie es wirklich ausgeht sehen wir heute Abend auf Sat1 oder Sky ab 20:15Uhr. Was meint ihr?

Champions League: Manchester United-Bayern München
4.25 (85%) 16 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov