Freitag , 27 November 2020
Startseite » Sport » TV-Tipp: Superbowl 2010 Colts vs. Saints LIVE auf ARD!

TV-Tipp: Superbowl 2010 Colts vs. Saints LIVE auf ARD!

Superbowl2010-New-Orleans-Saints-Indianapolis-ColtsHeute Abend ist es soweit, das Sportereignis des Jahres – zumindest aus amerikanischer Sicht – steht an: Der Superbowl 2010 zwischen den Indianapolis Colts und den New Orleans Saints wird ab 23.35Uhr live auf der ARD übertragen. Leider nicht in HD-Qualität und auch nicht mit der Wahl zu einem amerikanischen Kommentar. Da  müsste man sich nach einem Livestream im Internet umsehen.

In Österreich wird der Superbowl nicht wie gewohnt auf ORF übertragen sondern diesmal vom privaten Sender PULSE4.

Also, heute noch schnell zur Tankstelle und ordentlich eingedeckt um den hoffentlich spannenden Superbowl 2010 vor dem Fernseher verfolgen!

Mein Tipp – wie ich schon schrieb – 28:24 für die Indianapolis Colts. Was meint ihr wie das Spiel ausgehen wird? Ich bin gespannt!

Über Palloo Petrov