Samstag , 19 Oktober 2019
Startseite » Kino und TV » Das Ende von „Nackedei“-Quizshows! Aus DSF wird Sport 1

Das Ende von „Nackedei“-Quizshows! Aus DSF wird Sport 1

Aus_DSF-wird-Sport1Das war es jetzt mit den nackten Moderatorinnen auf dem Deutschen Sportfernsehen! Das DSF wird nämlich bald anders heissen. Und zwar Sport1 ! Mit dem Imagewechsel wird es wohl auch keine nackten Frauen mehr beim Sender geben – zumindest nicht am Nachmittag

Die Umbenennung des Senders wollte man unbedingt haben, denn die unseriösen Call-In Shows, die schon am Nachmittag und abend sogar nur mit leicht bekleideten Frauen stattfanden, trieben den Namen DSF in ein schlechtes Image. Nunja, da fragt man sich warum nun auf einmal alles anders werden soll? Begründet wird das indem man darauf verweist, dass schon seit Januar die „erotischen“ Sportquiz-Sendungen vor 0 uhr nicht mehr zu sehen sind. Naja…

1150 Stunden mehr Live-Sport soll es im Jahr 2010 beim DSF, äähhh, Sport1 geben. Die Umbenennung erfolgt offiziell aber erst ab dem 11. April, also noch ein wenig Zeit um den Namen DSF noch ein bisschen durch den Kakao zu ziehen… Der Name Sport1 kommt übrigens nicht von ungefähr, denn das Online-Tochterunternehmen Sport1.de hat einen guten Ruf im Internet, daher habe man ihn übernommen.

Achsoooo, bevor ich es vergesse: Die Supertollen Nachmittags-Quiz-Shows bleiben dem treuen Zuschauer natürlich erhalten, wer will denn schon Sport auf Sport1 sehen????

Das Ende von „Nackedei“-Quizshows! Aus DSF wird Sport 1
4.11 (82.22%) 9 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov