Freitag , 20 September 2019
Startseite » Technik » Internet & Co » Google » TOP 10 der häufigsten Suchanfragen im Internet 2009
TOP 10 der häufigsten Suchanfragen im Internet 2009

TOP 10 der häufigsten Suchanfragen im Internet 2009

Google-SuchanfragenGestern veröffentlichten Microsoft und Yahoo ihre Keywords, welche vom Suchenden am häufigsten in die jeweiligen Suchmaschinen eingegeben wurden. Heute zieht auch Google mit den am meisten verwendeteten Suchanfragen nach.

Ganz weit vorne bei den Suchanfragen sind weiterhin soziale Netzwerke wie „Wer kennt wen“, „meinVZ“, „You Tube“ & Co. Natürlich sind auch Schlagwörter dabei, die das jahr 2009 auf der ganzen Welt geprägt haben, wie in etwa der Tod von Micheal Jackson, die Abwackprämie oder die Schweinegrippe. Blogs und Webseiten, die sich regelmäßig mit diesen Themen beschäftigt haben, dürften etwas mehr Besucher als andere gehabt haben.

Bei den am meisten gesuchten Personen, hat es eine Frau gleich von 0 auf 100 in den Suchanfragen geschafft, oder sagen wir von 0 auf Platz 1 ;-) Megan Fox, bekannt aus dem Kino-Action Hit „Transformers“ wurde vermutlich nicht nur aufgrund ihres Schauspieltalentes gesucht und verdrängte die im Jahr 2008 am meisten gesuchteste Person, Britney Spears, auf Platz 2 in den Suchanfragen. Besonders erwähnenswert scheint hier noch die Tatsache, das 9 von den Top 10 Suchanfragen weibliche Personen sind. Lediglich Fanatasiefigur Brüno und Zac Efron, Disney Star und Miley Cyrus Filmpartner, schaffte es in die Top 10.

Bei den Frauen hingegen sehr beliebt war wohl Twillight Star Robert Pattinson, der belegte nämlich bei der Google-Bildersuche Platz 2 hinter Neu-Popsternchen Lady Gaga.

Hier die häufigsten Suchanfragen bei Google 2009 über die deutsche Suche:

die-meisten-suchanfragen-bei-google-2009
Wer noch mehr Statistiken einsehen möchte, der schaut bei Google Zeitgeist vorbei.

TOP 10 der häufigsten Suchanfragen im Internet 2009
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov