Samstag , 7 Dezember 2019
Startseite » Kino und TV » NFL Livestreams und Sporthighlights am Sonntag

NFL Livestreams und Sporthighlights am Sonntag

SportDieses Sportwochenende hat es in sich! Am Samtag ist noch Fussball Bundesliga am Nachmittag und am Abend. Aber so richtig rund geht es in der Sportwelt dann ab Sonntag! Highlights sind die beiden NFL Halbfinals, wo es um den Einzug in den 44. Super Bowl geht. Dafür gibt es für viele nur eine Lösung um es live zu sehen: einen Livestream. Hier also meine TV-Tipps für den Sonntag an alle Sportfanatiker ;-)

11:00 Uhr DSF Doppelpass – Der Fussball Talk

Wie immer wird hier aktuelles über das Bundesliga Wochenende diskutiert. Udo Lattek, Jörg Wontorra und eine Expertenrunde analysieren die Spiele vom Freitag und Samstag. Im Mittelpunkt wird hier wohl das Nord-Süd-Derby zwischen Werder Bremen und Bayern München stehen. Außerdem gibt es wie immer einen kleinen Ausblick auf die Sonntagsspiele. Gast ist Jörg Schmadte, Sportdirektor von Hannover 96, die vor kurzem erst Mirko Slomka als neuen Trainer verpflichtet haben.

14.00 Uhr – DEL – Grizzly Adams Wolfsburg gegen die Hamburg Freezers

Beim letzten Aufeinandertreffen gewannen die Grizzly Adams das Spiel mit 8:6 nach einer 7:1 Führung, ob es diesmal auch so torreich zu Sache geht? Das Spiel läuft live auf Sky Sport.

14.25Uhr – Fussball FA-Cup England – Stoke City – FC Arsenal

Es geht um das Weiterkommen im FA-Cup, wobei der FC Arsenal London ganz klar der Favorit in diesem Spiel ist. Das Spiel wird live vom DSF übertragen.

15:30 Uhr – Bundesliga – VfL Wolfsburg -1. FC Köln

Hier geht es schon um den Trainerjob von Armin Veh. Der Meister schwächelt, Köln ist aber auch keine Tormaschine. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Mannschaften schlagen – und ob Armin Veh danach ncoh Trainer des VfL Wolfsburg ist.

17:00 Uhr – Bundesliga – TSG Hoffenheim – Bayer Leverkusen

Das Spitzenspiel am frühen Sonntagabend! Hoffenheim versucht dem Herbstmeister aus Leverkusen die erste Saisonniederlag zuzufügen. Wenn ihr mich fragt, längst überfällig! Leverkusen hatte zwar auch gute Spiele gezeigt, doch so ohne Niederlage…naja… Wenn man den Balljungen bei einer Führung immer schön zuruft, sie sollen sich doch Zeit lassen, dann sinken meine früheren Sympathien für Leverkusen gegen 0. Hoffenheim mag zwar auch nicht der Vorzeige Klub der Bundesliga sein, aber irgendwer muss ja mal für Spannung in der Bundesliga sorgen. Mein Tipp: 2:1

21:00 Uhr – American Football – AFC Championship Conference – New York Jets @ Indianapolis Colts

Das erste Halbfinale an diesem Sonntag um den Einzug in den Superbowl am 07.02.2010 in Miami. Die New York Jets bissen sich in den ersten beiden Play-Off Spielen jeweils auswärts bei den Cincinnati Bengals (24:14) und den San Diego Chargers (17:14) durch während die Indianapolis Colts in der ersten Runde noch nicht ran mussten und nur Zuhause im Lucas Oil Stadium einmal gegen harmlose Baltimore Ravens 20:3 gewinnen mussten. Das Spiel zwischen die Jets und der Colts findet wieder im Lucas Oil Stadium statt. Für mich persönlich hoffe ich auf die Colts, aber die Jets haben bei mir auch Sympathien, denke aber das die Colts es packen ihre Tickets nach Miami zu sichern. Einen Livestream für das NFL Halbfinale zwischen den New York Jets und den Indianapolis Colts findet man kurz vor dem Spiel hier. Leider wird dieses „Halbfinale“ nicht im Fernsehen übertragen. Ausnahme: Satelliten-Kunden von Sky sehen auf ESPN America die beiden Halbfinals.

0:30 Uhr – American Football – NFC Championship Conference – Minnesota Vikings @ New Orleans Saints

Das zweite Halbfinale findet zwischen den Minnesota Vikings und den New Orleans Saints statt. Einen Favorit in diesem Spiel möchte ich selber nicht ausmachen. Die Sympathien liegen bei mir persönlich auf Seiten der Saints. Im Louisana Superdome, in welchem zum ersten Mal ein Finale der NFC statfindet, wird es verdammt laut werden, so dass der Heimvorteil evtl. den Ausschlag zum Sieg geben kann. In den Playoffs machten beide Teams ihre Sache souvären, so gewann New Orleans gegen die Arizona Cardninals mit 45:14 und die Vikings gegen die  Dallas Cowboys 34:3. Einen Livestream für das Match zwischen den Minnesota Vikings und den New Orleans Saints findet man kurz vor Spielbeginn auf dieser Seite. Leider überträgt auch dieses Spiel kein Sender im Fernsehen. Ausnahme: Satelliten-Kunden von Sky sehen auf ESPN America die beiden Halbfinals.



NFL Livestreams und Sporthighlights am Sonntag
4.26 (85.22%) 23 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov