Sonntag , 22 September 2019
Startseite » Kino und TV » Neue Star Wars Trilogie bald im Kino?

Neue Star Wars Trilogie bald im Kino?

Star_Wars_neue_Trilogie_im_KinoEines vorweg: Es handelt sich um ein Gerücht. Aber ein ziemlich hartnäckiges! Mehrere Internetseiten ( moviejones, cinema.de, millus.kulando.de ) , teilweise auch welche mit guten Insider-Informationen, berichten, dass George Lucas eine weitere Trilogie der Star Wars Saga plant!

Den Gerüchten zufolge soll die neue Star Wars Trilogie, wobei nicht klar ist an welchen Episoden angeknüpft wird, auf alle Fälle in 3D produziert werden. Also in stereoskopischem 3D, der Technik, die auch bei Avatar zum Einsatz kam. George Lucas selber wird aber dann wohl nicht selber als Regisseur tätig werden, sondern jemand anderem den Vortritt gewähren während er selber nur Produzent sein wird. Als mögliche Regisseure der möglichen neuen Star Wars Trilogie werden schon Steven Spielberg und Francis Ford Coppola genannt.

Für mich persönlich ist es nicht unbedingt eine große Überraschung, dass es weitere Episoden zur Star Wars Saga geben wird. Es gibt soviele Star Wars Fans auf diesem Planeten, dass keine weitere Fortsetzungen eine wirkliche Verschwendung wären. In vielerlei Hinsicht. Die Romanvorlagen geben soviel Stoff her, dass es noch locker für 2 weitere Star Wars Trilogien reichen würde. Dennoch kommt so eine frohe Kunde überraschend und plötzlich. Sollte sich dieses Gerücht demnächst offiziell bestätigen, ließen sich Star Wars Fan Parties nicht mehr lange auf sich warten!

Neue Star Wars Trilogie bald im Kino?
3.67 (73.33%) 24 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov

Ein Kommentar

  1. Ich bin ja auch ein großer Star Wars-Fan; schon über 20 Jahre lang, aber dennoch finde ich, man muss es nicht übertreiben. Sicherlich viele Fragen bleiben ja in den bisherigen Filmen offen, aber ich finde ein wenig Spielraum für Fantasie der Zuschauer sollte bleiben.
    Ich war schon von Episode 1-2 genervt, da sie meiner Ansicht nach völlig überflüssig waren und von Episode 3 war ich enttäuscht, da mir der Übergang von Gut zu Böse enfach zu schnell ging.
    Was will denn Mr. Lucas noch machen? Erzählen wie sich Han Solo und Chewbacca kennen lernten?^^
    Die Episoden 1-3 spielen ja noch in einem kurzem Abstand zueinander, das einzige was mich evtl noch interessieren könnte, wäre die Zeitspanne zwischen Episode 3 und 4.
    Leider wurde ja nun mehr Aufmerksamkeit auf die zwischen Teil 2 und 3 gelenkt.
    Was nach Episode 6 passiert oder vor Episode 1 finde ich persönlich völlig irrelevant, aber da man mich ja ohnehin nicht fragt, werde ich das Gerücht weiter verfolgen, insofern es sich nicht von selbst wieder auflöst.