Dienstag , 22 Oktober 2019
Startseite » Multimedia » Ostendo Riesenbildschirm CRVD – Ein Panorama-Display

Ostendo Riesenbildschirm CRVD – Ein Panorama-Display

Was wäre das für ein Weihnachtsgeschenk! Ich hatte ja schon ein paar Vorschläge für Weihnachtsgeschenke gemacht, aber dieser Riesenbildschirm wäre der echte Oberhammer! Allerdings müsste der Schenkende auch 6500 US Dollar dafür auf den Tisch hauen um in den Besitz des CRVD von Ostendo zu kommen.

Der Ostendo CRVD Riesenbildschirm - Ein Display soweit das Auge reicht

Der Ostendo CRVD Riesenbildschirm - Ein Display soweit das Auge reicht

Der CRVD ( Curved Display ) von Ostendo hat ein Display von 43 Zoll und eine Auflösung von 2880×900 Pixeln. Für die Größe des Bildschirm vielleicht nicht ganz soooo viel, aber dennoch absolut ausreichend um damit prima zu arbeiten. Die absolute Besonderheit des CRVD Bildschirms ist aber das er gebogen ist, damit lässt sich ergonomisch Sehen und Arbeiten. Ein Panorama Ausblick auf einem Schreibtisch quasi ;-)

Für den Otto-Normal-Verbraucher ist es auch nicht nur wegen des Preises ungeeignet aber Grafiker, Entwickler, Animatoren oder ähnliche Berufsgruppen dürften damit ihre helle Freude haben. Okay, die hätte wohl jeder, alleine schon wenn man immer soviel Fenster wie ich offen hat ;-)

Ostendo Riesenbildschirm CRVD – Ein Panorama-Display
4.06 (81.25%) 16 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov