Freitag , 29 März 2024
twitter

Mehr Twitter Follower bekommen!

twitterFolgender verlinkter Artikel, sollte von jedem einmal eingesehen werden, der bisher versucht hat mehr Follower bei dem Microblogging Dienst Twitter zu bekommen.

Ob es sinnvoll ist in Twitter zu schreiben, dass man gerade hat, oder sich in einem Kriegsgebiet befindet und immer noch nicht gestorben ist sei mal dahingestellt. Der eine oder andere Tipp, scheint dennoch sinnvoll zu sein. Am besten einfach mal selber duchlesen und schmunzeln oder begeistert sein 😉 Und hier der Link zum Friendfeed-Artikel: http://friendfeed.com/e/1802d4d7-789f-4f7e-a65d-2a811ab31d53/If-you-want-more-followers-on-Twitter-and/

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

API-Management als Teil der API-Strategie für digitalaffine Unternehmen

Sogenannte Application Programming Interfaces (APIs) sind für all jene Unternehmen wichtig, die ihre digitale Strategie …

5 Kommentare

  1. Danke für den Artikel
    Übrigens Follow ME http://twitter.com/tobicom

  2. Mehr Follower kann man auch einfach mit TwitterTrains bekommen…
    Einfach anmelden und allen aufgeführten Membern folgen und dann bist Du im Train und Dir wird gefolgt…

    Nachteil ist, dass die Meisten Trains englisch sind und dort nur wenige deutsche Follower rotieren, aber es gibt auch ein paar deutsche! Dieser hier ist gestern erst gestartet: http://TwitterTrain.de

    Schau mal vorbei und meld Dich an 😉

    LG David

  3. Um mehr Twitter Follower zu bekommen nütze ich folgenden Dienst
    http://bit.ly/aE0oba man bekommt mit dem systhem dort auch mehr webseiten besucher über das twitter systhem.

    Falls mir jemand folgen will 😉
    http://twitter.com/IpBaseAdsBase

    gruß jonny

  4. Ich benutze Twitter Freunde

    http://bit.ly/hwGIbn

    um mehr Follower zu erhalten .Und auch TwitterTrain

    http://TwitterTrain.de?id=17471

  5. Ihr könnt auch mir folgen wenn ihr wollt 😉
    http://twitter.com/isele1996