Freitag , 19 April 2024

Kennt ihr schon… Google SMS? Oder doch Google Wave?

Die Internetpolitikerin des Jahres 2009, Brigitte Zypries, haut mal wieder ordentlich auf die Pauke! Bei den MetaRheinMain Chaos Days 2009 versucht sie hier den Wandel des Internets zu erklären. Mehr oder weniger sinnvoll. Fast jeder hat schon von Google Wave gehört und wie es die Kommunikation der Zukunft verändern soll, aber Frau Zypries ist da als Bundespolitikern natürlich viel besser informiert als der „doofe“ Wähler der sich mit dem Internet natürlich überhaupt nicht auskennt, denn mit Google SMS wird alles anders! Schaut euch das Video einfach mal an *g* Frau Zypries und ich würden uns über deine Meinung zu Google SMS natürlich sehr freuen 😉

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Über Palloo Petrov

Auch spannend

API-Management als Teil der API-Strategie für digitalaffine Unternehmen

Sogenannte Application Programming Interfaces (APIs) sind für all jene Unternehmen wichtig, die ihre digitale Strategie …