Freitag , 19 April 2024

Jetzt Sky im Internet bestellen und Digitalkamera absahnen!

Wer bis einschliesslich Sonntag Sky im Internet bestellt, der kann sich über ein äußerst lukratives Begrüßungsgeschenk freuen! In dieser einmaligen Sonderaktion bekommt man eine Digital-Kamera zu jedem Sky-Abonnement gratis dazu! Alles was man tun muss? Schnell handeln!

Zu dieser einmaligen Sonderaktion hat man trotzdem die aktuellen Vorteile bei einer Online-Bestellung eines Sky-Abos. Die größte Rabattaktion, die es je gab, gilt weiterhin für alle Internet-Bestellungen. Diese Aktion beinhaltet alle Sky-Pakete ( inklusive den Sky HD-Sendern!) für nur 16,90 Euro bis Ende August!

Gerade Fussball-Fans von Bayern München oder Schalke 04 sollten jetzt handeln, da die Champions League in der kommende Saison ja mit diesen beiden Klubs startet. Das ist ja schon vor dem ersten Spieltag sicher. Also zuschlagen!

Über den Banner kommt ihr auf die Sky Seite!



Über Palloo Petrov

Auch spannend

Traumjob Schauspieler: Diese Fähigkeiten verhelfen zum Erfolg

Traumjob Schauspieler: Diese Fähigkeiten verhelfen zum Erfolg

Filmstar werden – das ist nach wie vor ein Traum vieler Schauspielfans. Doch so sagenumwoben …

Ein Kommentar

  1. Super Angebot muss ich schon sagen!
    Schon allein das Super-Abo bis Ende August ist ein Schnäppchen, aber mit der Digi-Cam wird das natürlich noch attracktiver.
    Schade das ich Sky schon längst aboniert habe, da würde ich fast ein zweites Mal zuschlagen!