Montag , 16 September 2019
Startseite » Kino und TV » CSI mit Triple-Crossover Folgen!
CSI mit Triple-Crossover Folgen!

CSI mit Triple-Crossover Folgen!

KinoUndTVEine Crossover Folge gab es schon einmal bei den CSI Ablegern „CSI: Crime Scene Investigation“ (Las Vegas) und CSI: Miami. Diesesmal kommts aber noch besser. In allen drei Ablegern von CSI, also CSI, CSI: Miami und CSI: NY (New York) verstricken sich die Fälle ineinander!

Das hat aber auch einen besonderen Grund, Laurence Fishbourne (in der Serie Ray Langston), der Nachfolger bei CSI Las Vegas für William L. Peterson (Gil Grissom), tritt in allen 3 Ablegern auf um vielleicht den einen oder anderen Zuschauer für CSI Las Vegas wiederzugewinnen. Denn seitdem Gil Grissom nicht mehr in der Serie auftritt, bzw. nicht mehr ermittelt, sind die Quoten klar gesunken.

Ich hatte auch zuerst gedacht: Oha, CSI ohne Grissom? Das kann doch nicht sein! Aber, ich muss sagen, das der Nachfolger echt gut gewählt wurde. Mir gefällt Laurence Fishbourne excellent in der Rolle. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen, der den Grissom Part in der Serie mit dem Charakter besser wiederspiegelt. Sicher gibt es auch hier wieder jede Menge Kritik in den ganzen Foren usw. aber ich denke, das es vielleicht sogar eine Verbesserung ist, auch wenn Grissom irgendwie nicht zu ersetzen ist. Hat was wie damals bei den Simpsons als Elisabeth Volkmann starb und alle auf Anke Engelke rumgemotzt haben. Ich finde die Stimme von Marge ist ist viel näher an dem Original dran und wenn man sich dran gewöhnt hat, dann ist es auch die bessere Stimme für Marge.

zurück zu CSI ;-) Das Triple Special beginnt schon heute Abend auf VOX mit CSI: NY, Dienstag folgt dann CSI: Miami und am Donnerstag dann ist das Finale in CSI: Crime Scene Investigation zu sehen. Wer mehr lesen möchte, schaut hier her: Serienjunkies

Gute Unterhaltung!

CSI mit Triple-Crossover Folgen!
3.7 (74%) 10 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov