Samstag , 14 Dezember 2019
Startseite » Sonstiges » T-Shirts selbst gestalten – Shirtcity
T-Shirts selbst gestalten – Shirtcity

T-Shirts selbst gestalten – Shirtcity

shirtcity-T-Shirts-selbst-gestalten [Trigami-Anzeige] Ihr seid auf der Suche T-Shirts bedrucken zu lassen? Wo kann man ein T-Shirt selbst gestalten? Auf Shirtcity.com! Bei Shirtcity.com könnt ihr euer selbst gestaltetes T-Shirt individuell bedrucken lassen! Es gibt zahlreiche Produkte wie T-Shirts, Sweatshirts, oder Kapuzenjacken – wahlweise mit verschiedenen Kragen-Ausschnitten, lang- oder kurzärmelig, für Männer, Frauen und Kinder – ja sogar Babys!

Für die, die es auch mal etwas extravaganter sein darf, dem seien die Hot Pants, Boxer Shorts oder Tangas zum selbst bedrucken ans Herz gelegt. Ideal auch als Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk, deine bessere Hälfte wird Augen machen!

Wo wie schon bei der Liebe sind, dann lasst euch doch gleich ein individuelles Love-T-Shirt bedrucken. Mit dem Namen eures Freundes oder eurer Freundin! Ein schönes Liebesgeständnis und außerdem immer eine tolle Geschenkidee!

Weiter sind noch Baseball Caps, Babmütze, Babylätzchen, Strampler, Lanyards (das ist ein Schlüsselband), verschiedene Arten von Taschen, Stofftiere, Bierkrüge, Kissen und sogar ein Hundeshirt(!) im Programm.

Dabei habt ihr auch zahlreiche Möglichkeiten ein Design aus einer Vorlage im T-Shirt Shop auszuwählen. LOST, Bud Spencer, Poker T-Shirts oder das Junggesellenabschied T-Shirt sind nur einige Beispiele von allseits beliebten Motiven von vielen Fun Shirts. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, denn auch völlig frei gestaltete T-Shirts mit selbst erstellten Grafiken sind möglich. Auch sehr gefragt: Den eigenen Nachwuchs auf einem T-Shirt verewigen zu lassen. Fotodruck auf T-Shirts ist kein Problem!

Wer von sich selber meint, ein guter Designer zu sein, der kann auch auf Shirtcity seinen eigenen T-Shirt Shop eröffnen. Dazu muss man noch nichteinmal Geld investieren, man registriert sich und läd die eigens erstellten Grafiken hoch und verknüpft diese mit den gewünschten Produkten. Kauft jemand ein Produkt aus deinem T-Shirt Shop, so bekommt man eine angemessene Provision pro Verkauf. Nötig ist nur eine Registrierung, die Lust am Design und etwas Eigeninitiative.

Die Homepage veranstaltet aber auch von Zeit zu Zeit andere Aktionen, wie zuletzt einen Designer-Contest, wo es auch mächtig was abzuräumen gab. Es lohnt sich also regelmäßig mal vorbeizuschauen.

Shirtcity ist ein führendes Unternehmen zum T-Shirts bedrucken, demzufolge auch auf anderen nützlichen und interessanten Portalen im Internet mit Neuigkeiten zu eigenen Produkten und Informationen zu finden. Beispiele sind hier Videos auf YouTube oder auch eine soziale Community auf Facebook, wo man auch Fan werden kann.

Aber damit nicht genug, Shirtcity twittert auch, dem neuesten Gezwitscher von Shirtcity könnt ihr auf Twitter folgen.

Also schaut rum bei Shirtcity.com!

T-Shirts selbst gestalten – Shirtcity
3.5 (70%) 14 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov