Dienstag , 19 März 2024

Bundesligatipp 21. Spieltag 2012

Nachdem letzte Woche ein ganz verrückter Spieltag (6 Unentschieden und 3 Auswärtssiege) war, sollte es doch diese Woche anders werden. Mit Heimsiegen ist zu rechnen. Da braucht man auch nicht in die Statistiken nachschauen. 2 Spieltage hintereinander ohne Heimsiege, nein ,das wird es nicht geben. Wie auch immer, kommen wir zur Wettvorhersage für den 21. Spieltag der 1. Bundesliga.

Schauen wir uns die Partien einmal genauer an:

Wolfsburg – Freiburg: 1

Die Wölfe mit zuletzt 2 Heimsiegen und einem Unentschieden gegen Gladbach. Die Neuzugänge haben schon starke Leistungen gezeigt und auch im Spiel nach vorne ist mehr Leben drin. Gegen Freiburg muss es einfach 3 Punkte geben.

Bayern – Lautern: 1

Die Bayern haben im DFB Pokal ihre Form wiedergefunden. Ohne Robben. Egal ob er spielt oder auf der Bank schmort. Bayern wird gewinnen.

Bremen – Hoffenheim: 0

Die Hoffenheimer haben erst kürzlich Holger Stanislawski entlassen. Einen Motivator, der auch mit schlechter bezahlten Spielern für gute Leistungen sorgen kann. Man ließ ihn aber nicht, kurz nach Beginn der Rückrunde muss er gehen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest (Stand 9.2.12 18:04Uhr). Trotzdem reicht es in Bremen zu einem Remis, weil die Mannschaft sich empfehlen muss. Das Zeug für ein Unentschieden in Bremen hat diese Mannschaft jedenfalls.

Dortmund – Leverkusen: 0

Dortmund ist seit 14 Spielen ungeschlagen, wird aber gegen Leverkusen nur ein Remis erreichen. Leider kann man eigentlich sagen, denn die Bayern schliessen somit wieder in der Tabelle auf.

Stuttgart – Berlin: 1

Den Berlinern steckt die Verlängerung vom Mittwoch in den Knochen, die Stuttgarter bekommen einen einfacheren Gegner als die Bayern. Außerdem: Heimvorteil.

Mainz – Hannover: 1

Trainer Tuchel wird sich Hannover ganz genau angeschaut haben und die Mannschaft gut einstellen. Hannover ist auswärts nicht gut (trotz eines Auswärtssieges am vergangenen Spieltag). Auf Heimsieg wetten!

Gladbach – Schalke: 2

Gladbach stecken viele Spiele und eine Verlängerung aus dem DFB Pokal in den Knochen. Die letzten 3 Spiele (alle Auswärts) wurden nicht verloren. Nun kommt aber ein Konkurrent um die Champions League und vielleicht noch mehr… Knapper Auswärtssieg.

Augsburg – Nürnberg: 0

Augsburg spielt gar nicht so einen schlechten Fussball wie man meinen könnte, dennoch müssen die Nürnberger wieder punkten. Als Ergebnistipp würde ich hier ein 1:1 abgeben, also eine 0.

Köln – Hamburger SV: 1

Die Kölner sind eine Wundertüte. Mal hui, mal pfui. Hamburg reist mit einem 1:1 gegen die Bayern im Rücken nach Köln. Trotzdem gehen wieder 3 Punkte flöten. Die bleiben in Köln.

Tippen wir das nun so bei Tipico.com erhalten wir eine Quote von….

3701,23 !

Setzen wir da – per Kombitipp – 5 Euro drauf…:  18.506,15 Euro!

Viel Glück!

Anmerkung: Dies ist lediglich eine Wettvorhersage, die niemanden dazu zwingen soll auch so zu tippen! Wetten kann zur Spielsucht führen!

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Bundesliga Abschlusstabelle 2013\2014 (Vorhersage)

Endlich geht es wieder los. Das Warten hat ein Ende. Die Bundesliga startet in ihre …