Samstag , 19 Oktober 2019
Startseite » Technik » Internet & Co » Bloggen für einen Twitter-Wandkalendar!
Bloggen für einen Twitter-Wandkalendar!

Bloggen für einen Twitter-Wandkalendar!

Twitter-Wandkalendar2010Über Twitter, meinem Informationskanal für schnelle Kurznachrichten, stiess ich heute auf eine sehr interessante Aktion: Wer einen Blogeintrag über diese Aktion veröffentlicht erhält 3 Wandkalendar von www.druckerei.de.

Der Druckereiblog verlost ganz viele Twitterkalender für 2010. Der 1000×700mm (1m x 70cm) große Kalender wird dann euch zugeschickt. Alles was man dafür machen muss ist ein Tweet mit

Ich möchte einen Twitter-Wandkalender 2010 von @druckerei_de bekommen. Zur Aktion von www.druckerei.de -> http://bit.ly/4vTob5

Oder einen Blogbeitrag dazu schreiben. Und ich sags mal so: Wer will das nicht?

Schaut doch einfach selber mal rum, und sofern ihr einen Blogbeitrag darüber veröffentlicht, seid auch ihr stolzer Gewinner von 3 Wandkalendern!

Bloggen für einen Twitter-Wandkalendar!
4.05 (80.95%) 21 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov

4 Kommentare

  1. Ist eine ziemlich schöne Werbeaktion. Aber ich denke nicht, dass es das wert. Diese Art von Kalender bekomme ich auch von zig anderen Werbepartner ohne einen Eintrag zu schreiben. Trotzdem eine schöne Aktion.

  2. Naja, was ist es schon wert? Paar Zeilen Schreiben ist ja nicht so das Ding ;-)

  3. Hi, vielleicht hast du Lust, auch bei uns etwas zu gewinnen? Noch bis zum 26.12. verlosen wir ein Samsung Corby mit zweijähriger Handy- und Internetflat. Da noch nicht so viele mitgemacht haben, ist die Chance noch sehr groß, dass du gewinnen kannst ;-) Schöne Feiertage wünscht
    Stephan