Montag , 16 September 2019
Startseite » Kino und TV » Big Brother 10: Klaus siegt im Giganten Duell über Uwe

Big Brother 10: Klaus siegt im Giganten Duell über Uwe

Das „Duell der Giganten“, so hat Big Brother das Duell zwischen Uwe und Klaus nach nur 3 Minuten benannt nachdem Pico erklärt wurde das er sicher im Haus bleibt.

Nachdem die Bewohner sich in 2 Gruppen, nämlich Team Uwe und Team Klaus, aufgeteilt haben, musste jeder aus einer Gruppe zu einem Ekel-Match antreten welches Pico (Team Uwe) gegen Kristina (Team Klaus) mit 3 zu 2 Schlüsseln gewann.

Ein weiteres Match bestritten dann die beiden Giganten selber gegeneinander. Der Gewinner des Matches durfte schon einen Bewohner benennen der nächste Woche sicher nominiert ist. In einem Hänge-Duell ( beide hielten sich an einer Stange über einem Becken voller Wasser fest) zog Klaus den kürzeren und fiel als erster ins Wasser. Uwe setzte darauf Aleksandra auf die Abschussliste.

Während Team Uwe sich noch über den grandiosen Sieg  freute und feierte dauerte es nicht lange bis die Freude sich in Tränen und Trauer umwandelte. Hochmut kommt vor dem Fall. Die Zuschauer entschieden das Klaus weiter im Haus bleiben soll.

Big Brother 10: Klaus siegt im Giganten Duell über Uwe
4.43 (88.57%) 14 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov