Samstag , 15 August 2020
Startseite » Kino und TV » Big Brother 10: Das Finale

Big Brother 10: Das Finale

Heute Abend um 20:15Uhr auf RTL2 fällt der Startschuss zum Finale der 10. Big Brother Staffel! Auch wenn Big Brother das eigentliche Projekt schon eine Woche vor dem Ende mit dem Auszug von Klaus indirekt beendete, wird es heute Abend einen Sieger geben, der mit 250.000 Euro nach Hause geht.

Das Ganze startet heute Abend ab 20:15Uhr mit der Zusammenfassung des letzten Tages und ab 21:15Uhr, also zur gewohnten Live-Show-Zeit, beginnt RTL2 das Finale live zu übertragen. Normalerweise, so könnte man den Eindruck beim Lesen von Blogs und Magazinen gewinnen, gibt es heute keinen 100%igen Favoriten, auch wenn Timo in den meisten Umfragen leicht die Nase vorn hat. Wer ist überhaupt noch drin? „Oma“ Anne, „Meckerheini“ Timo, „Beauty-Queen“ Marc, „Küken“ Natascha und „Animateurin“ Manuela, die sich im übrigen schon für die Gewinnerin und beliebteste Bewohnerin hält. Für die meisten Big Brother Fans im Internet scheint es keinen wahren Gewinner zu geben, eher wären Daniel, Kristina oder gar Klaus würdigere Gewinner gewesen. Keiner der aktuellen Bewohner war beim Einzug der Staffel dabei. Nimmt einfach hier am Voting (weiter unten) teil und vielleicht bekommen wir eine klare Tendenz.

Man kann also gespannt sein wer heute eine Reise, ein Auto und die 250.000 Euro gewinnen wird. Und hier ist dann (Gott sei Dank!) erstmal Schluss mit der TV-WG! Big Brother 10 – Das Finale: Ab 20:15Uhr auf RTL2

UMFRAGE: Hier könnt ihr noch schnell abstimmen für ihr seid! Wer soll Big Brother 10 gewinnen? Jeder hat eine Stimme!

Wer soll Big Brother 10 gewinnen?

View Results

Loading ... Loading ...

Big Brother 10: Das Finale
4 (80%) 13 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter