Sonntag , 20 Oktober 2019
Startseite » Technik » Internet & Co » SEO - SEM - SMO » SEO - SEM - SMO / Blog-Optimierung » Footer für das RSS-Feed eingerichtet

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

3 Kommentare

  1. Auf meinen Blogs habe ich @Feed von Frank Bueltge laufen (http://bueltge.de/wp-feed-plugin/204/) – hat den Vorteil eines digitalen Fingerprints, nachdem man auch suchen kann und… es ist von einem deutschen Plugin Autor der so richtig Ahnung von WordPress, Programmierung usw. hat. Kann ich wirklich nur empfehlen ;-)

    • Genau dieses Plugin von Frank Bueltge hatte ich im Sinn, dass hat bei mir irgendwie aber nicht so ganz funktioniert. Sich vielleicht mit einem anderen Plugin nicht vertragen. An diese Baustelle gehe ich nochmal wenn ich „Bock drauf“ habe *g*

  2. Ja, es ist wirklich cool und ich interegriere damit auch noch so alles andere, was ich gerne noch im Feed stehen habe ;-)