Dienstag , 19 März 2024

Über Palloo Petrov

Auch spannend

wpid-2013-12-18-07.26.02.png

#kleinerdrei

Wer sich häufig mit Twitter beschäftigt, dem wird das eine oder andere mal schön der …

10 Kommentare

  1. Hallo!
    Worin liegt denn der Unterschied zwischen Demo-Version und Full-Version? Wie lange kann man die Demo-Version testen oder kann ich die auch dauerhaft laufen lassen?

    • Hallo Matze! Die Demo hat eigentlich alle Funktionen der Vollversion, die Demo ist aber auf 250 Follows, 10 Updates ( Tweets ) und 10 Direktnachrichten begrenzt. Wenn man also tausende von Followern haben möchte, so wird die Demo leider nicht ausreichen.

  2. ist die Software kompl. in englisch oder auch in deutsch zu erhalten?

    • Ich denke die Software gibt es im Moment nur auf englisch. Ist aber meiner Meinung nach alles sehr einfach zu verstehen, da die meisten Begriffe bei Twitter „eingedeutscht“ sind, z.B. Follower, Tweet, Retweet etc. Kaum einer sagt ja zum Beispiel „Ich habe 321 Verfolger“ 😉