Freitag , 18 Oktober 2019
Startseite » Kino und TV » TV Tipp: Schlag den Raab zum letzten Mal in diesem Jahr
TV Tipp: Schlag den Raab zum letzten Mal in diesem Jahr
kino

TV Tipp: Schlag den Raab zum letzten Mal in diesem Jahr

KinoUndTV

Heute Abend ist es wieder soweit: Stefan Raab tritt bei „Schlag den Raab“ gengen einen von den Zuschauer ausgewählten Herausforderer an. Pro Sieben zeigt ab 20:15Uhr den Showkampf, wenn der Kandidat gegen Stafan Raab um 1 Million Euro kämpft.

Es ist das 20. Mal, dass Raab um eine Menge Geld bei Schlag den Raab gegen einen Kandidaten antritt. Vor 6 Wochen gewann Raab klar gegen Wirtschaftsprofessor Oliver. Sollte der Kandidat heute auch nicht gegen Stefan Raab bestehen können, so werden im nächsten Jahr satte 1 1/2 Millionen Euro im Jackpot von Schlag den Raab sein.

Musikacts wird es in der Show natürlich auch wie jedesmal geben. In der heutigen Ausgabe am Samstag werden unter anderem Gossip!, Xavier Naidoo, Some& Any und Robbie Williams zu sehen sein. Robbie Williams wird dort seine neue Single „You Know Me“ vorstellen.

Zahlreiche interessante Spiele garantieren auch heute Abend wieder Nervenkitzel und Spannung. Ob der Kandidat am Ende gewinnt? Wir werden es sehen. Ab 20:15 Uhr auf Pro Sieben: Schlag den Raab

TV Tipp: Schlag den Raab zum letzten Mal in diesem Jahr
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov