Samstag , 19 Oktober 2019
Startseite » Sport » Fussball » Sky schenkt Neukunden die Rückrunde der Fussball-Bundesliga!

Sky schenkt Neukunden die Rückrunde der Fussball-Bundesliga!

Sky-FernseherBeim Turnier in Düsseldorf hat es schon reichlich Bandenwerbung von Sky gegeben. Groß und um das gesamte Spielfeld herum war deutlich zu lesen: „Sky schenkt ihnen die Rückrunde der Fussball Bundesliga!“. Als ich es im Fernsehen gesehen hatte, fühlte ich mich als Bestandskunde ehrlich gesagt schon ein wenig „verschaukelt“. Aber als Neukunde kann man über das neue Angebot nun wirklich nicht meckern.

Pay-TV Sender Sky hat ein Angebot geschnürt, welches für alle Fussball Fans geradezu ideal ist. Vorrausgesetzt man hat noch kein Sky Abo abgeschlossen und wäre Neukunde. Für mich heisst das Pech gehabt, denn ich habe schon Sky abonniert. Aber die, die vorhaben sich die 1. und 2. Fussball Bundesliga zu abonnieren, für die ist es jetzt der perfekte Zeitpunkt sich das Abonnement zu bestellen.

Wer nämlich jetzt das Sky Paket „Bundesliga“ und „Sport holen möchte, der bezahlt bis Juli 2010, also bis NACH der WM 2010 in Südafrika, nur den Preis von 28,90,- Euro!!!  Was das Paket alles beinhaltet:

  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live, einzeln und in der Konferenzschaltung
  • Alle Spiele der UEFA Champions League live, einzeln und in der Konferenz
  • DFB-Pokal: Alle Spiele live, einzeln und in der Konferenz
  • UEFA Europa League: Alle Spiele der deutschen Teams live und in der Konferenz
  • FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010™: Alle Spiele live und auch in hochauflösendem HD
  • Dazu internationaler Fußball aus den besten europäischen Ligen, z.B. der englischen Premier League.

Und als wäre das noch nicht genug, gibt es bei der Onlinebestellung nochmal 20,- Euro geschenkt obendrauf. Und wer richtig auf den Putz zur Fussball WM 2010 hauen möchte, die Sky HD-Kanäle gibt es für nur 5 Euro extra dazu. Die WM 2010 in HD! Satellitenkunden haben im übrigen auch noch den Sender ESPN America dabei, dort wird man die Play-Off Spiele der NFL sehen können, einschliesslich des Super-Bowl, der Sport-Sendung mit den höchsten Einschaltquoten weltweit. Neukunde müsste man sein… Wer das Glück hat noch kein Abo von Sky zu haben, und kräftig sparen will, der darf gerne genauer schauen:


Sky schenkt Neukunden die Rückrunde der Fussball-Bundesliga!
4.04 (80.8%) 25 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov