Samstag , 19 Oktober 2019
Startseite » Technik » Internet & Co » Fundstück: Ein richtig cooles Hintergrundbild! Photoshop Geek Background

Fundstück: Ein richtig cooles Hintergrundbild! Photoshop Geek Background

Photoshop_Geek_Background-by-DerekProsperoSeid ihr so wie ich auch, alle paar Wochen auf der Such nach einem neuen Desktop Hintergrund, weil euch euer aktuelles nicht mehr so gefällt? Dann habe ich diesmal einen brandheissen Tipp. Das Photohop-Geek-Motherboard von derekprospero!

Und nun aufgepasst, denn hinter dem guten Stück steckt auch eine kleine Geschichte: Derek Prospero benötigte für dieses Hintergrundbild sage und schreibe knapp 7700 Ebenen!!! Die Original Photoshop Datei brachte es auf stattliche 2,2 GB! Hier auf meinem Blog, sieht das Bild auf den ersten Blick gar nicht so super aus, aber wenn man es in einer hohen Auflösung anschaut, dann kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Wenn ihr euch das Bild als Desktophintergrund einrichtet, so seid doch auch so nett und hinterlasst dem guten Derek ein nettes Kommentar auf seiner DeviantArt Seite! Ich hoffe euch gefällt der Background genauso gut wie mir, das sollte ein paar Wochen dauern, bis ich es wieder ersetze :)

Wallpaper / Background by Derek Propero

Wallpaper / Background by Derek Propero

Fundstück: Ein richtig cooles Hintergrundbild! Photoshop Geek Background
4.29 (85.88%) 17 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov