Freitag , 26 April 2024

Nur noch HEUTE! Bonus von 40€ bei Sky Onlinebestellung!

Sky-FernseherWer sowieso vor hatte Sky zu abonnieren, der sollte das möglichst noch am heutigen Sonntag tun, denn es gibt eine Bonusgutschrift von 40€ !!! Also mehr als doppelt soviel wie üblich!

Sky geht auf großen Kundenfang dieses Wochenende und belohnt neue Abonennten mit einem vergleichsweise sehr hohen Bonus. Da sollte man zuschlagen!

Diese Woche fängt nicht nur wieder der internationale Fussball ( Champions League, Europa League ) an, es gibt auch sehr viele Top Serien ( 30 Rock, Dexter, The Shield, CSI und und und) in nächster Zeit zu sehen. Und ansonsten, gibt es ja noch die zahlreichen Kinofilme die keine Langeweile aufkommen lassen. Leider habe ich Sky schon abonniert, ansonsten hätte ich da heute wohl sofort zugeschlagen… Wer sich unter den glücklichen Nicht-Abonennten befindet, hier der Link: Sky

Über Palloo Petrov

Auch spannend

Traumjob Schauspieler: Diese Fähigkeiten verhelfen zum Erfolg

Traumjob Schauspieler: Diese Fähigkeiten verhelfen zum Erfolg

Filmstar werden – das ist nach wie vor ein Traum vieler Schauspielfans. Doch so sagenumwoben …