Donnerstag , 25 April 2024

McGruber: McGyver Parodie bald im Kino

McGruber-McGyver-ParodieMcGyver Fans – sowie Hasser – dürften sich dieses Kino-Ereignis dick im Kalendar eintragen! Im April 2010 wird es eine Parodie auf die aus den Achtzigern bekannte Serie „McGyver“ geben. Den Part von McGyver übernimmt dabei McGruber alias Will Forte, Comedian aus dem amerikanischen TV.

Konnte McGyver noch mit einem Kaugummi die Welt retten, so ist McGruber das genaue Gegenteil von dem. McGruber ist bekannt aus der amerikanischen Sendung „Saturday Night Live“, wo er in Sketchen immer wieder in Fettnäpfchen tritt. McGruber lässt sich meistens schnell ablenken und hat mehr so seine persönlichen Probleme als die Welt zu retten und so steht am Ende eines jeden Sketches meistens eine Explosion…

Um einen Eindruck von McGruber zu gewinnen, seht hier einen Pepsi-Werbespot der 2009 beim Superbowl (dem amerikanischen Football Finale) ausgestrahlt wurde:

Seht hier den ersten offiziellen McGruber Trailer

Über Palloo Petrov

Auch spannend

Traumjob Schauspieler: Diese Fähigkeiten verhelfen zum Erfolg

Traumjob Schauspieler: Diese Fähigkeiten verhelfen zum Erfolg

Filmstar werden – das ist nach wie vor ein Traum vieler Schauspielfans. Doch so sagenumwoben …