Dienstag , 19 Februar 2019
Startseite » Featured » „Hello“ – Der Sommerhit 2011? Oder kommt er noch?

„Hello“ – Der Sommerhit 2011? Oder kommt er noch?

So ein Sommerhit sollte ja meistens ein Ohrwurm sein, und da die Temperaturen schon seit längerem deutlich über 20 Grad Celsius anzeigen, hört man sich ja schonmal etwas nach dem Sommerhit 2011 um. Was also könnte der Sommerhit 2011 werden?

Ein Song, welcher ziemlich einfach zu merken ist ,welchen man mitsummen kann oder idealerweise einen eigenen Tanz mitbringt a la „Macarena“ oder der „Ketchup Song“ von Las Ketchup… Egal, das letzte ist wohl vielen auch piepschnurzegal solange man eben einen Hit in der Sonne hören kann, der die Sorgen vertreibt und die gute Laune von ganz allein in den Vordergrund stellt.

Sicher kann so ein Song ein Früh- oder Spätstarter sein, also schon im Frühjahr auf dem Markt kommen oder schnell ab Juli durchstarten. Alles schon dagewesen. Aber wenn man mich im Augenblick fragt, welcher aktuelle Song das sein könnte, wäre das wohl „Hello“ von Martin Solveig bzw. Bob  Sinclair feat. Dragonette der Sommerhit 2011. Kompliziert der Interpret/Titel? Egal, hier gibts ein Video dazu.

Und falls ihr es nicht sehen könnt, weil ihr nicht in Timbuktu oder einem anderen Land am Arsch der Welt wohnt, benutzt etwas gegen die YouToube’sche Willkür des freundlichen Musikvideo-Guckers im Internet: HideMyAss ->(Nicht nur für Google Chrome Benutzer)

Und was sind eure Tipps für den Sommerhit 2011?

„Hello“ – Der Sommerhit 2011? Oder kommt er noch?
4 (80%) 23 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

6 Kommentare

  1. Ich würde das Lied persönlich als den Sommerhit 2011 sehen. Geht einfach gut ins Ohr und bleibt dort auch sitzen.

  2. Ja, läuft nun schon fast in der Dauerschleife bei mir, mal gucken ob es mir bald zum Hals raushängt…

  3. Meiner Meinung nach wird der Sommerhit 2011 „Humanidad“ von Christopher Present. Gur im Rennen ist aber auch „Sun is up“ oder „Mr. Saxobeat“. Soviel auf jeden Fall im Bereich Dance / Pop.

  4. wernerhenning

    Für mich ist der neue Sommerhit ganz klar: http://bit.ly/iFoCJB Voulez Vous von so ein paar Berliner Jungs! Macht richtig feierlaune!

    • Ich denke der Sommerhit wird

      don omar lucenzo – danza kuduro

      der geht ins ohr und ist auch nicht so schnell über