Mittwoch , 25 November 2020
ANZEIGE: Startseite » Sport » Fussball » Fussball Ergebnisse der letzten 6 Monate
Fussball Ergebnisse der letzten 6 Monate

Fussball Ergebnisse der letzten 6 Monate

Das Sommer-Transferfenster ist fast vorbei und daher stellt sich die Frage wie die Bundesliga-Saison 2019/20 sich gestaltet. Wie haben andere Vereine reagiert, als sie versuchten, die Meister der letzten sieben Spiele zu entthronen? Wir wollen jetzt die Frage beantworten (falls du weitere Fussball Ergebnisse suchst).

Axel Witsel, Mittelfeldspieler bei Borussia Dortmund, hat sich nach einer Gesichtsverletzung zu Hause einer Operation unterzogen und ist laut Trainer Lucien Favre bis zum nächsten Jahr gesperrt.

2 Liga – was geht da vor?

Ancelotti schwört, nie zurückzutreten, bestätigt aber die Gespräche über die Zukunft Napolis. Der italienische Trainer wird am Mittwoch mit dem Clubpräsidenten zusammentreffen, um seine Zukunft zu besprechen. Er hofft jedoch, weiterhin für den Club verantwortlich zu sein. Er schließt seinen Rücktritt aus, aber der Trainer von Napoli ist bereit, mit Präsident Aurelio De Laurentiis seine Zukunft im Verein zu besprechen. Wir sind ganz schön gespannt!

Eine 0 : 4 Heimniederlage gegen Genk sorgte dafür, dass Napoli am Dienstag die letzten 16 der Champions League erreichte und diese Phase des Wettbewerbs zum ersten Mal seit 2016/17 erreichte.

Arkadiusz Miliks Hattrick in der ersten Halbzeit sorgte dafür, dass der Partenopei in der Gruppe E hinter Liverpool Zweiter wurde und sein Neun-Spiele-Rennen in allen Wettbewerben ohne Sieg endete. So viel zum Thema „Fussball Ergebnisse„.

Streitbare Diskussionen wegen Transfers

Pereira interessiert sich nicht für Everton-Jobs, ist aber offen für einen zukünftigen Premier League-Wechsel. Der portugiesische Trainer wird keinen Landsmann im Goodison Park ersetzen, da er bestätigt hat, dass er beabsichtigt, in China zu bleiben Evertons Pläne, Vitor Pereira als Nachfolger von Marco Silva einzustellen, sind gescheitert, nachdem der SIPG-Trainer von Shanghai seine Absicht bekräftigt hatte, in China zu bleiben.

Die Toffees verloren Silva nach ihrer 5:2-Niederlage im Derby von Merseyside gegen Liverpool zu Beginn des Monats und blieben in der Abstiegszone der Premier League. 2 Liga lässt grüßen? Schient so.

Clubfavorit Duncan Ferguson übernahm am Wochenende das Kommando, als Everton Chelsea mit 3: 1 besiegte und der Schotte von den Fans gut aufgenommen wurde, obwohl er sich von Vorschlägen distanzierte, die er in Vollzeit anführen sollte.

Nichts Persönliches, nur Rache?

Fikayo Tomori ist kurz davor, seinen Vertrag bei Chelsea zu verlängern, nachdem die Verhandlungen bereits weit fortgeschritten sind, was die Spiele der 2 Liga noch spannender macht!

Frank Lampard hat eine Vielzahl von Akademiespielern aus der Cobham-Trainingsbasis des Clubs befördert, darunter auch Tomori, der vom Vertrauen des Managers profitiert hat. Der 21-jährige Verteidiger war in der vergangenen Saison unter Lampard im Derby County ausgeliehen, während er bereits zuvor für Hull City und Brighton gearbeitet hat.

Über Toni Ebert