Sonntag , 20 Oktober 2019
Startseite » Featured » Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euer Weblog-DeLuXe!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euer Weblog-DeLuXe!

So, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wieder ein Jahr vergangen, wieder ein Jahr älter geworden und wieder viele neue Erfahrungen gemacht. Zum Abschluss des Jahres wird dann noch einmal zu Weihnachten die Familien-Harmonie auf die Probe gestellt und an Silvester bzw. Neujahr wird auch schon das neue Jahr begrüßt.

Blogtechnisch kann ich mich in diesem Jahr wieder nicht beschweren, die Leserzahlen stagnierten zwar etwas, was an weniger geschriebenen Beiträgen lag, aber niemals fielen sie herunter. Das finde ich gut (gerade weil ich einen Domainumzug durchgeführt hatte), und das freut mich! Nachdem ich jetzt zum Ende des Jahres wieder etwas öfters in die Tasten haue, steigen auch die Besucherstatistiken wieder. Da wären wir auch bei meinem guten Vorsatz für das neue Jahr: Die Besucherzahlen erhöhen. Und mehr „eigene Meinung“ unterbringen. Ich merke selber manchmal, dass ich zu distanziert schreibe, das sollte sich ändern (hat es aber eigentlich schon, sagen wir einfach es soll noch besser werden ;-)  ). Vielleicht auch etwas provokanter. Mal schauen.

Dieses Jahr wird Weihnachten gemütlich mit der Familie in der Heimat, in Wolfsburg gefeiert. Da freue ich mich schon richtig drauf, endlich wieder lecker Essen und ein fröhliches Beisammensein. Nur auf die Fahrt freue ich mich nicht, an Heiligabend auf der Autobahn, vielleicht noch bei Schnee und Eis, ist nicht besinnlich und schon gar nicht fröhlich…  Aber naja, anders geht’s halt nicht.

Silvester wird dann in der neuen Heimat gefeiert, natürlich ohne Böller, Knaller und Raketen. Das ist nicht nur Geldverschwendung, sondern auch einfach etwas sinnloses, wo viele Unfälle passieren – Jahr für Jahr. Lernen tut da natürlich niemand draus, aber das ist wohl auch eine ewige Diskussion, die auch im Jahr 2010/2011 Befürworter und Gegner findet.

Im neuen Jahr ruht man sich dann noch ein paar Tage aus, und dann geht es auch schon wieder los zur Arbeit. Hoffentlich wirklich ausgeruht und mit guten Vorsätzen, die man einhalten kann ;-)

Wie schaut es bei euch aus? Also so mit guten Vorsätzen, besinnlichen Familienfeiern und der Böllerei an Silvester?

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euer Weblog-DeLuXe!
3.69 (73.75%) 16 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Ein Kommentar

  1. freut mich zu hören, dass die Besucherzahlen steigen und auch den Vorsatz von mehr eigener Meinung finde ich gut!
    Ein guten rutsch in neue Jahr, auch an alle die hier sonst noch mitlesen!