Sonntag , 20 Oktober 2019
Startseite » Featured » Alter Content von PallooPetrov.de nun auf Weblog-Deluxe.de

Alter Content von PallooPetrov.de nun auf Weblog-Deluxe.de

Ich habe mich aus mehreren Gründen dazu entschlossen, den Blog PallooPetrov.de nicht mehr unter dieser Domain weiterzuführen. Eigentlich bleibt alles beim Alten. Die Themen, die Vielfalt, meine Motzereien, meine Gedanken, meine Kritiken, meine Jammereien und überhaupt alles was sich so im Laufe der Jahre angesammelt hat, bleibt erhalten. Nur halt auf einer anderen Domain: Weblog-Deluxe.de !

Alle Leute die auf meinen Blog gelinkt haben, bitte ich, den Namen „palloopetrov.de“ durch „weblog-deluxe.de“ im Link zu ersetzen. Dafür wäre ich euch sehr, sehr dankbar.

Neue Artikel werdet ihr in Zukunft also nur noch auf Weblog-Deluxe.de finden. Alle treuen Besucher, RSS-Feed-Leser und Freunde bitte ich Lesezeichen, Bookmarks oder auch RSS-Feeds neu auf Weblog-Deluxe.de zu setzen bzw. manuell abzuändern. Auf PallooPetrov.de wird der Content noch kurz so erhalten bleiben und dann auf Weblog-Deluxe.de weitergeleitet.

Update: So wie es derzeit aussieht, wird die Feed Adresse (die auf Feedburner umgeleitet wird) so beibehalten: http://feeds2.feedburner.com/PallooPetrov

Vielen Dank!

Alter Content von PallooPetrov.de nun auf Weblog-Deluxe.de
3.94 (78.89%) 18 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter