Dienstag , 19 März 2024

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Online-Marketing

Die Kunst des Marketing: Strategien für einen erfolgreichen Marktauftritt

Marketing ist eine Disziplin, die in der heutigen Geschäftswelt von entscheidender Bedeutung ist. Es geht …

8 Kommentare

  1. Freut mich, dass Du auch mit machst 😉 Und ich schau mir Deine Empfehlungen natürlich auch gleich an

  2. Ich bin mal so frei und nehme das Feedabo Day Logo auch für meine Seite. Natürlich verlinke zu dir zurück.
    OK? Danke. 🙂