Dienstag , 19 März 2024

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Online-Marketing

Die Kunst des Marketing: Strategien für einen erfolgreichen Marktauftritt

Marketing ist eine Disziplin, die in der heutigen Geschäftswelt von entscheidender Bedeutung ist. Es geht …

5 Kommentare

  1. Gute Empfehlungen, kann ich nur zustimmen, hab alle 3 seit langem in meinem Reader.

    • Na Gott sei Dank gibt es die Kommentarfunktion, nun landet Newsburger.de auch in meinem Reader 😉

  2. Hab ich hier noch nie was gesagt? *wunder* Hab dich auch schon ne Weile jetzt im Reader, aber ich muss zugeben ich vernachlässige das Kommentieren in letzter Zeit doch sehr. Einfach aus Zeitmangel. Nun ja ich gelobe Besserung 🙂

  3. Netzpanorama lese ich auch gern, man kann meistens was mitnehmen und auch beim Googlewatchblog schau ich ab und zu vorbei! Gute Tipps, kann ich nur weiterempfehlen..

  4. @Markus Ja, man hat immer und überall alle Hände voll zu tun, dabei ist Kommentieren inzwischen sehr wichtig geworden, auch im Internet laufen die Uhren mittlerweile schneller.

    @ Eliterator Auch deinen Feed habe ich jetzt mal aufgenommen, und das Afrika derzeit schlechte bis gar keine Internetverbindung wegen eines abgetrennten Tiefseekabels hat war ein guter Grund dich weiter zu verfolgen 😉