Montag , 16 September 2019
Startseite » Multimedia » Flyerpilot.de verlost iPad

Flyerpilot.de verlost iPad

Tablet PCDa ich mich derzeit im Urlaub befinde ist die Artikel-Frequenz etwas weniger geworden, was ich mir aber diesmal nicht liegen lassen kann/möchte, ist der Gewinn eines iPads. Darum dieser Beitrag.

Die Online-Druckerei flyerpilot.de hat ein neues Out­fit!
Das bedeu­tet: Noch mehr geniale Pro­dukte, noch bes­sere, über­sicht­li­chere Navi­ga­tion und eine opti­male Unter­tei­lung in Print-, Pre­mium und Öko-Produkte. Die Qua­li­tät bleibt natür­lich wie gewohnt — high-end!
Test the Best!
http://www.flyerpilot.de/flyer-drucken-online-druckerei.htm

Ich habe mir schon seit längerem Gedanken gemacht mir auch ein iPad zu holen, schliesslich bin ich ziemlich Technikbegeistert und probiere gerne neue Sachen sofort aus. Das iPad ist mir preisleistungs-technisch etwas zu teuer, aber wenn man die Chance hat es zu gewinnen, warum nicht?

Das iPad wird unter allen Bloggern verlost, die den hier fettgedruckten Beitrag in ihrem Blog erwähnen. Danach postet man den Link des eigenen Blogbeitrages noch an die Facebook-Pinnwand von Flyerpilot.de und braucht ein wenig Glück. Das wäre es schon. Wenn jemand von euch also auch als Blogger im Internet tätig ist und an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schaut hier vorbei: http://blog.flyerpilot.de/news-flyerpilot-kreativblog/der-wm-knaller-wir-verlosen-ein-ipad-2392.html

Flyerpilot.de verlost iPad
4.33 (86.67%) 18 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter